Hilfe Benötigt bezüglich betriebe & lager

  • wäre schön gewesen wen man sowas wie ein Editor hätte :(



    ja Bijouri ich sage hier bescheid sobald ich was gefunden habe bin immernoch fleißig am suchen :D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • in der Import fehlen viele Nummern als Einträge
    Weiß jemand warum ?
    hat die fehlende Nummern schon mal jemand entschlüsselt?
    3 Einträge 12,13,14 meine Vermutung war schon dass dass die sich auf Karren beziehen ?

  • also, ich habe bis jetzt raus gefunden wie man die Inventar Plätze der fischerboote erhöht, allerdings wird das nicht optisch angezeigt aber man sieht es an der menge die er sammelt, statt normal 10 sammelt ein normales boot jetzt 80-100stk



    gefunden unter: Scripts ---> Ships --> initship -->


    function Fisherboot()


    -- crew
    SetProperty("","ShipMenCntMax", 0)


    -- armament
    SetProperty("","ShipCannonCntBase", 0)
    SetProperty("","ShipHitpointBase", 100)
    -- store capacity
    AddImpact("","BonusSlot",30,-2)
    AddImpact("","BonusSpace",40,-2)


    habe BonusSlot-Space um ne 0 erweitert jetzt sammelt immerhin mein fischerboot über 100 fische was mir aber systemmatisch 0 bringt xD


    ich kenne mich mit sowas wie Impact geben für bestimmte sachen überhaupt nicht aus alles was ich weis hab ich durchs probieren gelernt, aber wie schongesagt irrgendwo muss ja stehen wv lagerplatzt so ne karre hat...ich suche mal weiter evtl. konnte ich jetzt schonmal helfen haha :D

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %

  • Man muste hier nur die adresse haben für die Wagen (Karen), EN_CT_FISHERBOOT ist die adresse für Fischerboot , dann könnte man die skript um schreiben auf die wagen( karen).

  • werde mich gleich mal dahinter setzen & nach schauen aber so wie es aussieht kommen wir bis jetzt gut vor ran.

    ihr findet mich auf Folgenen Plattformen:


    Steam: SteamID/CoreGer
    Uplay: xC4RE
    Origin: %