Hier passt es besser:
To-Do-Liste für 0.97
Rework des Räubers
- Räuber erhalten teilweise Maßnahmen des Söldners; diese ggf. überarbeitet
- Räuber erhalten Einbruchsmaßnahmen
- Plündern wird geändert (nur möglich während Arbeitszeit des Betriebes, oder, wenn eingebrochen wurde, geplündert wird nur, was sich in der Verkaufstheke befindent)
- Einbruch wird geändert (Wirkung von Einbruchsschutz, wie wahrscheinlich man entdeckt wird, Dauer, dazu erbeutet man Sachen aus dem Lager und etwas Gold aus der Barschaft des Opfers)
Rework der Diebe
- Überarbeitung vom Taschendiebstahl (negative Auswirkungen auf Mitarbeiter-Motivation)
- Einbruch wird geändert (Wirkung von Einbruchsschutz, wie wahrscheinlich man entdeckt wird, Dauer, dazu erbeutet man Sachen aus dem Lager und etwas Gold aus der Barschaft des Opfers)
- Entführungen werden überarbeitet (ggf. kein Kampf mehr, aus Häusern entführen, wenn vorher eingebrochen wird)
- Lösegeldforderungen, sonst Verstümmelung oder LANGER Aufenthalt.
- Entführungen von Kindern möglich, dann allerdings keine Verstümmelung
- Diebe können bei Einbrüchen Upgrades 'stehlen' und diese als Diebesgut 'verschmuggeln'
Rework des Piraten
- Piraten erhalten die 'Bettler'-Maßnahmen der Gaukler, diese werden ggf. überarbeitet
- Die Pistolenschmiede verschwinden. Eine (!) Pistole wird dem Waffenschmied überschrieben
- Überfall auf Kontore wird deaktiviert. Piratenschiffe können nur noch Schiffe überfallen (oder Handeln)
- Piraten können Schädelbrand (Rum), Piratengrog, Korn und Obstbrand herstellen
- Schnäpse werden eine eigene Wirkung erhalten, die sich von Bier und Wein unterscheidet.
... und Vieles mehr!