Ich würde mich freuen, wenn der Landsitz noch eine Überarbeitung bekäme.
Es wurde schonmal angesprochen (letztes Jahr) aber ich wollte es hier nocheinmal erwähnen.
Der Landsitz ist ein einzigartiges Gebäude, das man nur einmal haben kann. Dadurch sind auch die Leibwächter einmalig. Vier kann man anstellen. Es wäre toll, wenn man auch hier 5 Angestellte haben könnte
Abgesehen davon, bin ich der Meinung, dass auf Grund der Einzigartigkeit der Leibwächter diese auch die besten Kämpfer im Spiel sein sollten! Dies ist aktuell nicht unbedingt der Fall.
Es fehlt eine Gebäudeerweiterung, die die Kampfwerte der Leibwächter etwas erhöhen tut.
hier eine Liste der "kampffähigen" Angestellten im Vergleich (alle Angestellten auf Stufe 6 + alle Gebäudeerweiterungen!)
---------------Konstitution---Geschicklichkeit---Kampfkunst
Leibwächter-------10----------------10---------------- 10
Scherge-------------8------------------8-----------------11
Söldner--------------9------------------6-----------------11
Räuber--------------11-----------------6------------------9
Eine Gebäudeerweiterung die Konstitution und Kampfkunst um jeweils 2 Punkte anhebt fände ich angemessen.
Desweiteren kommen die Leibwächter nur mit einem Langschwert daher. Die Schergen kommen (mit Gebäudeerweiterung) schon mit der Kriesaxt. Fände ich andersherum besser oder dass die Leibwächter wenigstens auch eine Kriesaxt bekommen und warum nicht auch Lederhandschuhe ?!
Darüberhinaus finde ich es sehr schade, dass man den Landsitz nicht auch als Wohnsitz zuweisen kann. Wäre es möglich dein Wohn- & Schlafraum aus dem Herrenhaus im Landsitz einzubinden, dass man dort auch schlafen kann und den Landsitz als Wohnsitz zuweisen kann ???
Evtl gibt es ja noch weitere Ideen oder Inspirationen den Landsitz etwas "Cooler" zu gestalten. Abgesehen von der Kutsche und dem Empfangen von Würdenträgern ist die Funktionalität des Landsitzes leider etwas mager.
LG
HolyThief