Die Gewinner des großen "Gilde2.de Oster-Wettbewerbes" stehen fest!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Es gab 53 Eier zu suchen und zu finden! nur einer hat es geschafft alle zu finden...!!!


    Platz 1:
    Willibald mir 53 gefunden Eiern!

    Platz 2:
    Merlin1 mit 52 gefundenen Eiern!

    Platz 3:
    Kaiser Dark mit 51 gefundenen Eiern!

    Platz 4 - 6:
    Blitzer, Raven28 und Serena mit 47-44 und 37 gefundenen Eiern!

    Platz 7 - 10:
    Adis Abeba, derNarr, Serpentes und Erzbischof Daniel mit 4 gefundenen Eiern!


    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich bitte euch nun mir per PN eure Adressdaten zu Schicken damit ich alsbald alles loschicken kann!

    viele Grüße MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ach und ich bitte um vertändniss darum das ich erst alles verschicke wenn ich alle Adressen habe... :P ich lauf doch net 10 mal wegen euch trantüten *lach*

    Ich hoffe das es euch ein wenig Spass geamcht hat und vielleicht gibt es ja zu Weihnachten den nächsten ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da sag ich doch mal n fettes "Danke" für den wirklich erfreulichen Beitrag von MoK. Da wollen wir doch feiern!
    Und ich bedanke mich bei allen und gratuliere allen anderen und sage allen anderen die nix gewonnen ham: "Macht euch nix draus war blos n Spiel..."
    So Ok.
    Danke.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Auch von mir ein großes Danke an Mok.
    Du hast die Eier wirklich gut versteckt.:11:

    Aber wehe bis zum nächsten Wettbewerb in dieser Art wird der "Was hört Ihr so" Treat noch länger... :29: (und nicht ein Beitrag von mir)

  • Na da freue ich mich mal. Vielen Dank an den Ausrichter des Wettbewerbs und nochmal (noch darf ich es ja wünschen) FROHE OSTERN an alle.

  • Hab mir heute in der Früh sogar noch überlegt, ob ich spontan noch ein paar Eier suchen soll, habs dann aber lassen :p


    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :) Find ich echt eine lustige Aktion von dir, MoK ^^

  • hmm, da hab ich doch tatsächlich noch nen preis gewonnen mit meinen 4 gefundenen eiern *g*


    ...allerdings hab ich die unglaublichen schon und brauch se eigentlich auch nicht zweimal :55:
    von mir aus kann man die auch aufheben bis man mal wieder nen preis für irgendnen anderen wettbewerb braucht.

  • Ja ich fands auch ne super Idee von dir MoK. Hat mir sehr gefallen weils lustig war. Ich mags wenn ich was suchen darf. War toll, ehrlich.
    Und ich glaub vor allem mir hats Spaß gemacht...:45:
    Nee aber ich gratulier nochmal allen und vielleicht bin ich ja der nächste der wieder sonen Wettbewerb veranstaltet. Wer weiß...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ihr könnt untereinander tauschen wenn ihr wollt ihr müssts mir nur dann sagen ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Zitat von Serena

    @ Adis: Stehe vor dem selben Problem mit HP4. :31: Könnten also auch tauschen (*sich mal kurz umguckt nach bösen Blicken* *bitte für den Vorschlag nicht gleich hauen*)


    hmm...damit wär dann dein problem gelöst und du hättest einen wirklich netten film bekommen...allerdings wärs bei mir dann wieder so, dass ich nen film doppelt hab, da sich meine schwester schon HP4 zugelegt hat :55:
    aber wie gesagt wäre ich auch bereit den preis zum wohle eines anderen wettbewerbs zu stiften...(jetzt dann eben HP4)

  • Ohh...ich sehe gerade für mich ist auch noch was abgefallen...
    Serena: biete mich für Tauschgeschäfte gerne an. Ich habe ein Problem, das durchaus mit dem vom Adis vergleichbar ist, wenn man davon absieht, dass ich noch keine HP-DVD habe...

  • Also... käst euch aus bis sonntag habt ihr zeit... wennsch dann keine konkreten wünsche hier les kriegt jeder das was ihm gebührt *harharharh*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Bekommst ja Imperium der Wölfe von mich, selbst bin am Film net interessiert, HP4 habsch schon und Unglaublichen will ich net, habs mit MoK scho geklärt ... :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • jo glückwunsch an alle

    hatte kei bock un zeit für das ^^

    mal lugen ob ich nächstes mal mitmach
    vll. aber nur

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland