Die Gewinner des großen "Gilde2.de Oster-Wettbewerbes" stehen fest!

  • Also ich bin verwirrt... wer kriegt jetzt was ich wills ja mal langsam los schicken...

    Darki: will nix... spendet das (find ich toll :) )
    Adis: hat schon den Harry Potter, kriegt dann eine Unglaubliche.
    Serena: hat die unglaublichen aber auch schon den Potter....


    Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Adis bekommt Imperium der Wölfe,
    Raven bekommt Die Unglaublichen,
    Serena bekommt Die Unglaublichen,

    ... mehr weiss ich net :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von Kaiser Dark

    Adis bekommt Imperium der Wölfe,
    Raven bekommt Die Unglaublichen,
    Serena bekommt Die Unglaublichen,

    ... mehr weiss ich net :02:


    was mich betrifft, bin ich damit einverstanden :o)

  • ok dann werd ich o.g. berücksichtigen und alles verschicken :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Wenn Du es heute noch zur Post bringst, dann käme es ja glatt noch am Freitag an (sogar in meinem Hinterbergdorfkönigreich ;) - 3 Tage frei und Oblivion spielen können .....

    Danke jedenfalls nochmals, MoK!

    Liebe Grüße,
    Merlin

  • Zitat von Merlin1

    Wenn Du es heute noch zur Post bringst, dann käme es ja glatt noch am Freitag an (sogar in meinem Hinterbergdorfkönigreich ;) - 3 Tage frei und Oblivion spielen können .....

    Danke jedenfalls nochmals, MoK!

    Liebe Grüße,
    Merlin



    Leider wird das wohl heut nix mehr da die Amazonen nicht alles auf einmal verschickt haben... hab mich darüber schon beschwert da ich ja overnight express gemacht habe und jetzt 2 x 20€ porto bezahlen muss *lol*

    Die DVDs habsch ja schon alle... nur die spiele haben die heut rausgeschickt per Overnight... also wirds wohl morgen erst was... aber ich denke das Samstag alles beim Empfänger sein wird :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich will mich keinesfalls in Deine Organisation einmischen, weil Du das nicht notwendig hast; aber wenn Du die Dinger über Amazon verschickst, dann wäre es doch günstiger, Amazon die Waren direkt an uns schicken zu lassen um Porto zu sparen anstatt alles zu Dir und dann einzeln an uns. Aber vielleicht hast Du das eh schon vorgehabt.

    *Merlin sich nur Sorgen macht, ob das Spiel noch vor dem Wochenende kommt - sonst werde ich von meiner besseren Hälfte zum Gartenarbeiten eingeteilt:53: *

  • Zitat von Merlin1

    Ich will mich keinesfalls in Deine Organisation einmischen, weil Du das nicht notwendig hast; aber wenn Du die Dinger über Amazon verschickst, dann wäre es doch günstiger, Amazon die Waren direkt an uns schicken zu lassen um Porto zu sparen anstatt alles zu Dir und dann einzeln an uns. Aber vielleicht hast Du das eh schon vorgehabt.

    *Merlin sich nur Sorgen macht, ob das Spiel noch vor dem Wochenende kommt - sonst werde ich von meiner besseren Hälfte zum Gartenarbeiten eingeteilt:53: *



    es ist ja im prinzip egal ob ich amazon das porto gebe oder es bei der post mache... Ich finde es aber persönlicher wenn ein gelbes schönes postpäckchen ankommt mit unserem Gilde 2 logo drauf ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • echt? Mit Gilde-Logo? Du denkst wirklich an alles, MoK!!

    Überhaupt, wir sollten Merchetizing (schreibt man das so?) für die Gilde machen: Bettwäsche, Kaffeehäferl, Panini Sticker-Album und nicht zu vergessen, die Original-Gilde-Uhr mit Gilde-Ziffernblatt.

    Das war übrigens alles ernst gemeint - mit TShirts könnten wir beispielsweise schon mal beginnen, oder?

    Liebe Grüße,
    Merlin

  • An sowas hab ich auch schon gedacht das problem ist aber die lizensrechte zu bekommen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Die Idee ist ja nicht schlecht. Doch jetzt das große ABER...
    Wie soll das alles bezahlt werden. Wir haben schließlich keine Sponsoren die soetwas finanzieren würden. Und ich zweifele daran das wir sie jemals haben werden. Außerdem würde MoK das bestimmt nicht aus eigener Tasche bezahlen.
    Sollte sich allerdings eine möglichkeit finden, bin ich dabei!:01:

  • Ach und außerdem haben wir ja schon unseren eigenen Fanshop... es liegen nur noch keine Produkte drin... *lol*

    Gilde2.de Fanshop

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ist dann ja leider ein bischen nutzlos

  • Wie gesagt ich muss das mit den Lizenzen klären... dann kann man da ja was machen....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • *lol* MoK, kannst mir ja nen leeren Umschlag senden, aber mit Logo drauf ...

    Jaja, Artikel-Kram mit Gilde Logos, darüber haben MoK et moi schon des öfteren in der Vergangenheit philosopiert, aber wie ers schon sagte, die Lizenz eben ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Zitat von MoK

    Wie gesagt ich muss das mit den Lizenzen klären... dann kann man da ja was machen....


    die Typen die darüber bestimmen kommen dann bestimmt an:
    -wir wollen geld
    -wir wollen soundsoviel anteile am gewinn
    -wir bestimmen was verkauft wird
    -wir sind hier die chefs und sagen was gemacht wird