Fragen zur Raubritterlager-KI

  • Hallo,


    vielleicht kann mir jemand helfen. Die KI wurde durch das Modpack extrem verbessert, wie ich feststellen durfte. Nun hab ich allerdings noch ein kleines Problem.


    Kann man die KI irgendwie so konfigurieren, dass sie vor einem Rauritterlager zum Beispiel direkt die Wegelagern Fähigkeit einsetzt und bei Verlust von Männern diese wieder aufstockt und die Wegelagern Fähigkeit automatisch wieder startet? Irgendwie tut sie das bei mir nicht. Im besten Falle stellt die KI alle Schergen vor das Raubritterlager und ich muss die Schergen wieder anweisen.


    Weiterhin würde mich interessieren, ob Schergen sich nicht selber heilen können?! Bei mir sterben die Schergen immer weg, die KI stellt neue ein und platziert diese wieder vor dem Lager.


    Mache ich etwas falsch?

  • Das die Wegsterben wie fliegen ist ganz normal ^^ solange du es nicht schafst die hoch zu lvln und sie einwenig Erfahrung bekommen aber selbst dann hast du da keine alzugroßen changsen.
    Du kannst die nur Manuell zum Arzt schicken oder "Eine Pause machen" in der nähe von Lagerfeuern.


    Ich fände es auch besser wenn das Automatisch gehen würde und nicht nur bei Raurittern (mir sind schon so oft läute verstorben auf dem Marktplatz nach dem ka 5,6,9 Kampf gegen Diebe die ich nicht bemerkt hab ^^) Am besten mit einstellen ob man die zum Arzt oder eine Pause machen lassen will


    Danke :)
    LG
    Darktutnix

  • Letzte Aktivität ist zwar auch wieder 2 Jahre her, ich kam jetzt nun in den Genuss Gauner ausgiebig zu testen und schreibe gern was dazu.


    Gauner insb. Raubritterlager ist nichts für nebenher, es erfordert 100 % Ausmerksamkeit durch den Spieler. Die Gauner sterben sonst zu schnell weg, was schade ist.


    Man muss immer nach dem Gesundheitsstatus gucken. Dabei ist es ungünstig, dass die Raubritter das Wegelagern automatisch wieder aufnehmen und z.B. wieder aus dem Krankenhaus rennen, ohne geheilt worden zu sein.


    Tipp ;) Der Ehepartner baut einfach ein Krankenhaus nebendran.