Scandal spricht Klartext // Plain talking by Scandal

  • Endlich heiße Infos aus erster Hand!


    Quelle: http://forum.nordicgames.at/th…zur-aktuellen-Entwicklung



    Quelle: http://forum.nordicgames.at/th…12&viewfull=1#post2795612

  • Ich glaub Scandal hat nix dagegen wenn wir das mal kopieren... dann brauch man nicht hin und her klicken.
    Und wieder werden wir vernachlässigt...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich finde es eine Frechheit,Gilde 3 wurde doch für das 2Q in 2017 angekündigt und jetzt noch mahl ein jahr warten,was soll der scheiss?
    Ich bin mehr als nur verärgert und weiss noch nicht ob Ich es mir das Kaufen verden wenn es 2Q 2018 erscheinensollte,

  • Ich finde es eine Frechheit,Gilde 3 wurde doch für das 2Q in 2017 angekündigt und jetzt noch mahl ein jahr warten,was soll der scheiss?
    Ich bin mehr als nur verärgert und weiss noch nicht ob Ich es mir das Kaufen verden wenn es 2Q 2018 erscheinensollte,

    Was gibt es denn freches daran?
    Das Spiel funktioniert (noch) nicht so, wie es sein soll und die Entwickler haben es halt vor möglichst Bug-und Fehlerfrei zu releasen.
    Dies kann man, finde ich, nur begrüßen. Frechheit wäre ein unfertiges Spiel auf den Markt werfen und dazu noch Support abzustellen. Was derzeit kam und gebe ist, leider.
    Und so, brauchen wir nur ein bisschen Geduld.


    Ich finde, sie machen alles absolut richtig und kann die Entwickler dafür nur loben.

  • Ich finde es eine Frechheit,Gilde 3 wurde doch für das 2Q in 2017 angekündigt und jetzt noch mahl ein jahr warten,was soll der scheiss?
    Ich bin mehr als nur verärgert und weiss noch nicht ob Ich es mir das Kaufen verden wenn es 2Q 2018 erscheinensollte,

    Na was wäre denn die Alternative? Ein Alpha Release als Gold? Wenn sie nicht fertig sind, sind sie nicht fertig.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“