Die Gilde 2 - Renaissance / The Guild 2 - Renaissance Patch 4.x to 4.211 (full Patch)

• German:
    Ab sofort steht Patch 4.211 als "Full Patch" zum Download zur Verfügung. Es ist nicht mehr nötig, erst Patch 4.21 und anschließend Patch 4.211 zu installieren.
    Den Link zum passenden Filebaseeintrag findet Ihr am Ende dieses Posts.

Hinweis: Das Setup wurde Refurbished und hängt an den angegebenen Installationspfad keine weiteren Unterpfade mehr an. Dies führte in der Vergangenheit zu Problemen bei der Installation.
    Hinweis: Das seit 4.21 mitgelieferte .net Framework -welches automatisch am Ende des Patches installiert wird- wird nun in einer aktuelleren Version ausgeliefert um Kompatinbilitätsprobleme mit "Windows 10 anniversary update" zu vermeiden.

-------------------------------------

English:
    Patch 4.211 is now available for download as a "Full Patch". It is no longer necessary to install patch 4.21 first and then patch 4.211.The downloadlink can be found at the end of this post.

Note: The setup has been refurbished and no more subpaths are attached to the specified installation path. This has led to problems with installation in the past.
    Note: The .net framework, which has been included since 4.21, will automatically be installed at the end of the patch, and will now be delivered in a more recent version to avoid complication problems with Windows 10 anniversary update.

[file]44[/file]

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

• Hey ich habe starke Probleme mit dem Patcher.
    Ich habe das Spiel von GoG und das kommt in der Version 4.1.5 also keine probleme für den Patcher.
    Wecnn ich den Installationspfad angebe und auf weiter gehe werde ich erstmal gefragt ob der Ordner angelegt werden soll. Schonmal komish aber ich bestätige mit ja und der patch wird aufgespielt. Btw ich habe Win 10.
    Nach dem Patch starte ich das Spiel und sehe erstmal das einige Schaltflächen jetzt Replacement_ irgendwas heißt und auch im Multiplayer sieht es recht wüst aus.

Hat eine eine idee an was das liegen könne?

Screens werden angehängt

• Moin,

das sieht nach verkehrter Sprachwahl aus. Am besten den Patch nochmal neu isntallieren.

lg

„And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“