Fragen zum Gameplay

  • hallo


    1: hat schon jemand geschaft zu heiraten und wenn ja wie?


    ich habe schon einige aktionen frei geschaltet aber es reicht wohl nicht um zu heiraten


    2: weiß jemand wie man dem Fuhr­mann mit einen karren ausrüstet?


    3: ich hatte mich auserhalb der stadt aufgebaut, jetzt will ich in die stadt ziehen und ich versuche meine alten betriebe zu verkaufen, aber obwohl sie mehrere tage im angebot sind kauft sie niemand, weiß da jemand was drüber ob das überhauot schon geht?

  • 1. Du must eine Liebschaft mit einer freien Person eingehen , danach kommt irgen wann die möglichkeit zu Heiraten.
    1 Kind kommt dann von ganz aleine.


    2. Karen kannst du auf Mark später kaufen da die da noch nicht zu verkauf stehen must du dir einen selber bauen.


    3.Wenn du als armer Schlucker spielst must Rang einen Bürger haben um inerhalb der Stadt zu bauen zu dürfen einige Gebäude lassen sich nicht in der Stadt bauen (Bauernhof...). Gebäude werden noch nicht gekauft von der ki, die ki ist zum grösten teil noch inaktiv.


    mfg Bijouri

  • Ich hatte @Scandal dazu mal befragt wie man heiraten kann. Prinzipiell gibt es drei Möglichkeit an einen Dynastienachfolger ran zu kommen:


    1) Konventionell. Man soll ausreichend Komplimente machen (drauf achten das nirgends 0.0 steht ansonsten verpuffen die) bis man das ggü heiraten kann
    2) Dynastiepackt eingehen um quasi eine Ehe zu arrangieren
    3) Waisenkind kaufen, wenn alles nicht klappt.


    Er hat mir aber gesagt, das GolemLabs grade an den Punkt WErben nochmal dran geht und das eingäniger macht. Wir dürfen also gespannt sein :)


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich schreibe es jetzt mahl hier rein,weil Ich nicht weiss,wo Ich meine Frage sonst Posten Soll.
    Ist es Normahl,das wenn man jetzt ein Neues Spiel macht,als Beissasse Startet,Biss Lag Startete man ja immer als gemeiner.

  • Vielleicht hast du einen anderen schwierigkeitsgrad gewählt.....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“