"Die Gilde 2" Video aus der PcGames 06/06

  • Hier nun das Video aus der PcGames 06/06:

    Größe: 80,4 MB
    Codec: DiVx
    Download: Download

    speichern mit der rechten Maustaste!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • zur E3 (ab 16 Mai wenn mich nicht alles täuscht) wird es denke ich auch neue infos & ein video geben

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also aus den vorherigen Videos hab ich irgendwie ein falsches Bild bekommen. Ich dachte immer man muss erst überall hin laufen um etwas zu machen. aber bei dem video der pc games sieht es jetzt mal abgesehen von der grafik so aus wie bei gilde 1. Vogelperspektieve. Ich dachte man sieht immer nur das was die drei partys sehen. und wenn man zwei läden in verschiedenen städten hat muss man halt erst zum anderen laufen bevor man etwas in der produktion umstellen kann. aber im Video der pcg kam es so heraus das man es wie im ersten teil einfach mit vogelperspektive hin fliegen kann und seine sachen umstellen. somit dauert es nicht wirklich viel länger. da ich dann ja wärend ich mit meiner angebeteten spazieren gehe z.b nebenher meine arbeiter trotzdem umstellen kann. oder hab ich das nur falsch verstanden?

  • Zitat von ElMahdi

    Also aus den vorherigen Videos hab ich irgendwie ein falsches Bild bekommen. Ich dachte immer man muss erst überall hin laufen um etwas zu machen. aber bei dem video der pc games sieht es jetzt mal abgesehen von der grafik so aus wie bei gilde 1. Vogelperspektieve. Ich dachte man sieht immer nur das was die drei partys sehen. und wenn man zwei läden in verschiedenen städten hat muss man halt erst zum anderen laufen bevor man etwas in der produktion umstellen kann. aber im Video der pcg kam es so heraus das man es wie im ersten teil einfach mit vogelperspektive hin fliegen kann und seine sachen umstellen. somit dauert es nicht wirklich viel länger. da ich dann ja wärend ich mit meiner angebeteten spazieren gehe z.b nebenher meine arbeiter trotzdem umstellen kann. oder hab ich das nur falsch verstanden?



    Also, du siehst natürlich alles aus der Vogelperspektive, wenn du willst! Du kannst auch, ganze Gilde 1 like, wieder ranzoomen, diesmal eben nur so nah das es eine 3rd Person Ansicht wird.
    Du kannst aber nicht wärend z.b. dein erster PC flirtet einfach produzieren! Wenn PC1 produzieren soll musst du ihm schon sagen das er in deinen Betrieb gehen soll um zu produzieren!
    Du kannst natürlich PC1 weiter flirten lassen und mit PC 2 oder drei produzieren oder es deinen angestellten überlassen.... aber wenn du deine Angestellten auch mal antreiben willst muss das auch einer deiner PCs tun also musst du ihre aktuelle Aktion unterbrechen und mit ihnen an Punkt XY auftauchen um diese durchzuführen!

    Es ist im Prinzip wie in Gilde 1 nur das das Mikromanagment durch deinen NPC ersetzt wurde mit dem du aber immer da auftauchen musst wo du eine Aktion durchführen willst!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • also ist es so das ich schon mit einem meiner party hin muss wenn ich was machen will ich kann halt in der vogelperspektive kurz zum markplatz schauen ob z.b die rüstung da ist und wenn ja schick ich einen meiner spieler hin um sie zu kaufen oder?

  • Dieser nebel könnte ja vieleicht garnicht zum Spiel gehören. Vieleicht wollen die entwickler die sache spannend halten und deswegen nicht zu viel des spiels preisgeben.

  • ich hab noch ne frage zum Vor-Ort-Sein. Wenn ich meine Produktion umstellen will, z.B. von Tinkturen zu Giftdolchen, muss ich da ebenfalls im Betrieb sein? das wirft neue herausforderungen in punkto rohstoffversorgung auf, denn wenn in einem betrieb was fehlt, muss ich prompt zur stelle sein. ansonsten hätte man einen horrenden arbeitszeitausfall.
    ich weiß nicht ob sonst jemand auf die uhr geachtet hat beim video... ich finde das tempo schon recht beachtlich. wenn man wirklich überall hin muss (hab da noch kein felling für, wie auch?) aber einstellbar wird die zeit schon werden, oder?

  • Also ich find ,das mit dem Rumlaufen noch ein bischen ungewohnt
    Ich hoffe mal ,dass man sich daran gewöhnt mit der Zeit und dass man den Überblick behält.
    So die Schrift vom Namen und des Geldes und Datum natürlich find ich nicht so gelungen bis jetzt. Ich fands im 1. Teil besser ,aber vieleicht iss es jetzt auch nur die Angst vor Neuem:12:
    Gut ,dass wir mal wieder einen Einblick ins Spiel bekommen haben.
    Danke
    *verbeuG*

  • Nun wartet es doch ab!


    Himmel, es wird keinen FOW geben. Und es wird so sein, dass man auch mit nur -1- Char über die Runden kommt. Wenn man dann allerdings ein Duell oder so etwas macht: adieu!


    Ansonsten: habt noch ein wenig Geduld. Das würde sehr helfen. Ich denke, dass wir noch etwa 3 Monate benötigen.


    Viele Grüße.