• Ja das ist so eine Sache... ich muss sagen, dass ich es auch noch nie geschafft habe, ein Gebäude mit der Kanone vollständig dem Erdboden gleich zu machen... ich muss eigentlich sagen, dass ich es auch so noch nie geschafft habe glaube ich. ^^

  • Ein normales Gebäude ist bei mir mit ein bißchen Sabotage hinterher auch schon eingestürzt. Räuberfestungen sind ein hoffnungsloser Fall - die stehen noch nach 10 Jahren Dauerbeschuss :45:

  • da ich in meinem jetzigem spiel zwei schlösser besitze (übrigens das spiel wo mein magier Magnus der Geniale 138 jahre alt ist) kann ich mit ruhigem gewissen sagen das man die gebäude bis zum schluss alle machen kann und dann stürzen sie ein, also kann man sie denke ich schon kaputt schießen, indirekt.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • also bei mir is da so ein haus und hb da schon ca. 10 mal draufgeschossen und die anzeige steht auf null aber es ist immer noch nicht zerstört worden ist das "normal"

    Ich will das das jetzt geht!!!! helft mir doch !!!!!!!!!! =,(

  • Hehe, des is auch gut...^^
    naja ich verwend die kanone nie, weil mir des zu blöd is einfach... ich werd trotzedem immer gut und dauch der beste der statd und der reichste auch wenn cih gar nich gegen die konkurrenz vorgeh... ich find des wär nur unnötige verschwendung von aps und geld. ich kauf mir davon liebr gedichte und becirce n paar leute..^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg