[Deutsch] Let's Play Fajeths Megamodpack mit Dogus

  • Gespielt wurde Version 0.95, gibts schon seit Januar, aber ich habs erst jetzt entdeckt. Kommentar- und Spielweise (sowie Tontechnik) fand ich sehr angenehm, daher würde ich durchaus empfehlen, reinzuschauen, und werde selbst noch weiter schauen und kommentieren.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was? Nein. Den hast Du Dir bis vorhin aufbewahrt, als ich ihn (freigeschaltet und*) beantwortet habe.
    Auch der Timestamp des Kommentars: Alles lüge. Ich wittere eine Verschwörung ...
    * Ich musste die Antwort erst freischalten, weil sie, wahrscheinlich wegen des Links, als Spam markiert wurde ^^


    Ich war übrigens überrascht, dass ich keinen Account hier im Forum hatte (mein Browser kannte keinen User und/oder Passwort), obwohl ich das Forum schon lange kenne.
    Mir war danach das dann, mit Zugangsdaten an die ich mich erinnern kann, nachzuholen :D

  • Ich möchte die Gelegenheit nutzen, ganz uneigennützig, auch auf das LP der Gilde 3 hinzuweisen, das heute weiter ging.
    Ich mag es nicht verlinken, um das Forum nicht als Werbeplattform zu missbrauchen, aber es gibt eins, das man auf dem Kanal findet, dessen Video oben eingebunden ist :saint:
    Es gibt sogar eines zu Die Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze ;) Das empfehle ich aber niemandem ^^

  • Danke für die Info. Seit es mit Gilde 3 so mehr oder weniger stockend weiter geht, habe ich das noch gar nicht so im Fokus. Ich werd mir Deine Videos anschauen, danke für den Hinweis ^^


    Aber mach in der Rubrik gern einen neuen Thread auf.