To-Do-Liste für 0.96
(Fertiggestelltes wird durchgestrichen)
Bauernrework:- Viehzucht Re-Design- Verschmelzung mit dem Obstbauern + Re-Design- Feldarbeit Re-Design
- Maximales Visuelles Feedback
- Upgrade Baum erneuern- Saft, Käse, Wurst herstellbar machen über das Produktionsinterface
- KI integrieren
- Langzeittests + Balancing
- Mühle muss angepasst werden
Markt:- Schattenmarkt wird deaktiviert
- Preis- und Rezeptanpassungen durch das Bauernrework nötig- Martkstartressourcen müssen durch das Bauernrework angepasst werden
Verkaufstheke
- Orientieren an @ThreeOfMes TWP-Mod
- Verkaufspreis einstellbar machen
- Verkaufstheke ohne Karren einsehbar machen (Komfort)
- Verkaufstheken anderer Betriebe als Teil der Betriebs-KI integrieren
- Slotgröße orientiert sich an normaler Lagerplatzgröße
Gunst-Rework
- Erste Grundlagen schaffen
Freizeit-Rework
- Inaktive Familienmitglieder und Arbeitslose gehen (teilweise neuen) Freizeitbeschäftigungen nach
- Grundlage der Freizeitaktivitäten ist nicht länger das (teilweise) hartcodierte Bedürfnissystem, sondern eine Zufallswahl, die sich vor allem an Uhrzeit, Vermögen und Klasse orientiert.
- Alle Spuren des alten Bedürfnis-Systems entfernen
- Attraktivität wird neu kalkuliert. Lage soll deutlich bedeutsamer werden, hinzu kommt das Gunstverhältnis.
Gauner:
- Änderungen am Wegelagern teilweise zurücksetzen (kein automatisches Neu-Suchen eines Spots)
- Änderungen an den Dirnen teilweise zurücksetzen (Auswahl über Maus anstatt über Button, 24 Stunden Arbeitsrhytmus)
Arbeitsplatz-Rebalance:
- Hufe, Mine, Holzfällerlager, Pinte, Räubernest, Diebesgilde, Piratennest erhalten allesamt bis zu 6 Slots (auf höchster Ausbaustufe)
- Alle Handwerksbetriebe werden auf 4 Slots begrenzt
- Alle Gelehrtenbetriebe erhalten 5 Slots
- Das Wirtshaus erhält 5 Slots, der Bäcker hingegen nur 4
Maps:
- Auf allen Maps: Ggf. Häuser, Betriebe und ein paar andere Dinge hinzufügen- Pathfinding: Ulm-Map
- Pathfinding: Magathaburg-Map
- Pathfinding: Heiligenblut-Map
- Pathfinding: Bremerhafen-Map
- Pathfinding: Fichtenhain-Map
- Pathfinding: Bingenheim-Map
- Pathfinding: Weilerthal-Map
- Pathfinding: Castrum Novaesium-Map
- Pathfinding: Die Hanse-Map
- Pathfinding: Wien-Map
- Pathfinding: Herzogtum Calenberg-Map
- Pathfinding: Newark
- Pathfinding: Süddeutschland
- Pathfinding: Lyon, Macon & Belley-Map
- Neue Map: Yorkshire