Hexchens Nähkästchen ...Es war einmal...

  • Boah man das wahr ein ganz geiles Flair. Wenn ich wüsste wo die Gilde 1 Cd wäre. Ja sowas habe ich mir in einer Zeitschrift geholt.


    Mensch wahr das 2008 oder 2010? Ich weiß es leider nicht mehr so genau. Weiß jemand in welcher Zeitschrift es wahr? Pc Games oder es wahr die Gamestar. Pc Action gibt es ja leider nicht mehr schade die hatten nen echt derben Hummor.


    Ich habe vor dem Pc Nächte lang meine Tastatur und meine Maus vergewaltigt. ^^ nein ich meine nichts Perverses ihr Ferkel. :D

  • Ich bin Mitte 2002 meinem Gamedealer auf den Sack gefangen ...lach ...bis ich es dann endlich hatte ...


    Und schwupps ...infiziert ... Nächte lang durchgespielt .. ( hab ich zumindest gedacht, bis ich Anfang 2003 in Hannover den Profis über die Schulter schauen durfte) ..


    Vielleicht verbirgt sich ja hier der ein oder andere aus den glorreichen Jowoodforumzeiten hinter einem neuen Namen


    hofft


    Das Hexchen

  • Es war ein spontan-kauf bim Kaufhof damals ^^. Weil das ganze regal voll stand :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich war immer Priester ^^. Und Dannach Alchemist. Wobei es mir der Schneider auch immer angetan hat... Aber nur wegen dem Musikstück "Mit flinkem Stich" ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“