Probleme mit Kampf und Angriffen

  • Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für das tolle Modpack :-).


    Bei den Aktionen mit den Schergen und dem Hauptcharakter (z.B. Gebäude angreifen, Angriffe auf Personen) habe ich mehrfach das Problem festgestellt, dass die beteiligten Personen danach im Aktionsmenü "nichts mehr machen können" außer Maßnahme abbrechen, damit tut sich aber auch nichts mehr.


    Das ist insofern Schade, als dass bei den illegalen Aktionen ein großes Feld nicht nutzbar ist.


    Ist das Problem bekannt oder liegt das eher bei mir lokal?


    Vielen Dank für Feedback.

  • Ja beide, habe als Gruppe ein Räuberlager angegriffen, nach Beginn der Attacke standen alle nur rum und ich konnte keine Befehle mehr geben.


    Habe grade alles nochmal neu installiert. Ist es reproduzierbar, sobald ich ein Gebäude angreife kann ich das nicht mehr abbrechen und beim Hauptcharakter ist die einzig verbliebene Aktion Inventar öffnen.

  • Hallo,
    erstmal Danke für die geile Mod.
    Habe dasselbe Problem jedoch mit meinem Angestellten im Haus. Ich lasse ihn einmal z.B. spionieren und anschließend kann man nichts mehr mit ihm machen außer "Maßnahme abbrechen" was aber nicht funktioniert.
    Also leider kein Einzelfall.

  • Leider ein zufälliges Problem durch einen Modfehler... Ich setze aber gerade die Mod komplett neu auf, mit einigen Änderungen. Dieser Fehler wird dann nicht mehr dabei sein :)


    Entschuldige die Unannehmlichkeiten.


    Wenn du Up to date bleiben willst, schau mal hier rein, in ein paar Wochen gibts die erste Testversion: https://discord.gg/G9BGJfh


    LG und danke für den Support!

  • Kein Grund um sich zu entschuldigen. ;)
    Meinst du mit zufällig das wenn ich es öfter probiere es dann einwandfrei funktioniert oder bleibt der Fehler egal wie oft ich das Personal entlasse und wieder einstelle?

  • Zufällig heißt, ich bin nicht ganz sicher, welche Aktionen genau es verursachen, obwohl ich wohl zumindest den Grund kenne, warum der Fehler überhaupt auftritt. Es kann mit deinen Schergen ne ganze Weile gut gehen, muss aber nicht...