Kleinere Probleme

  • Hallo zusammen,


    zunächst einmal möchte ich mich herzlich für die Mod bedanken. Wirklich gute Arbeit. Das Spiel ist um Welten besser als vorher.


    Ich habe allerdings ein Problem festgestellt. Im Jahre 1474 (2 Jahre pro Runde) kam es dazu, dass der Rohstoff-Markt komplett mit Honigwaben zugewachst wurde. Man kann quasi nichts anderes mehr dort erwerben. Siehe Screenshot. Dies ist auf jeden Fall durch einen Automatismus entstanden. Ich selbst produziere keinen Honig.


    Hilft es, wenn ich das Savegame anhänge?


    VG[Blockierte Grafik: http://vps1752482.vs.webtropia-customer.com/downloads/honig_gilde.png]

  • Hallo stewpit und Willkommen im Forum :)


    Danke für Deine Fehlermeldung. Dieses Phänomen ist bekannt und behebt sich nach einer Weile von selbst wieder. Fajeth hat dazu einmal folgendes geschrieben:


    Zitat von Fajeth

    "Manchmal "hängt" das Script und führt die selbe Zeile Xtausend Mal aus und dann passsiert das ... spätestens nach 1 ingame Stunde behebt sich das Problem aber von Selbs"

  • Hi und danke für die schnelle Antwort.


    Das stimmt. Es regelt sich von selbst, kommt aber alle paar Stunden immer mal wieder vor. Aber gut, wenn das Problem bekannt ist, dann bin ich beruhigt. Ist auch kein wirklicher Showstopper. Insofern kann ich damit halbwegs leben :)


    Zwei andere Sache sind mir noch aufgefallen:


    Man kann mit eigenen Dynastiemitgliedern kein Weihwasser farmen. Wenn man versucht, dieses zu sammeln, dann steht über dem Heiligen Brunnen "fremde Dynastie"


    Außerdem kann man in der Magiergilde keine Spinnenbeine sammeln. EDIT: Steuerbare Charaktere selber schon, aber die Mitarbeiter haben keinen "Sammeln"-Button.


    (Ich ändere mal den Thread-Titel)