Guten Abend zusammen. Neben den vielen Dingen die man für ein OOS-freies Spiel beachten sollte scheint es eine fundamentale Sache zu geben, die ich übersehen habe.
Ich spiele MMP + TWP seit einiger Zeit mit einem Kumpel, wir benutzen Hamachi und können ohne jegliche Verbindungsprobleme spielen. Zwischenzeitlich haben wir es sogar mit 6 Leuten angefangen.
Jetzt habe ich das gleiche Setup bei meinem Bruder gemacht, aber bei Spielstart (06:01) bekommt derjenige der nicht hostet ein sofortiges OOS. Host hat alle Ports offen, Ausnahme in der Firewall eingerichtet, ganz sicher alles richtig installiert und ich habe keine Ahnung woran das liegt.
Kann mir jemand sagen ob ich etwas offensichtliches übersehe?
Wir beide haben die Steamversion heruntergeladen, "Scripts" gelöscht, MMP entpackt, "AI" gelöscht, TWP entpackt, "text.dbt" gelöscht und "text_DE.dbt" umbenannt. Fertig..?
Asyncs sind angefügt, falls die irgendwas aussagen.