• Hat schon jemand mal ein Raubritterlager gebaut?
    Hab leider dazu nirgends was gefunden.
    Kann man da überhaupt was produzieren oder ist das ähnlich wie das Lagerhaus eher ein "passives" Gebäude?
    Ich hoffe das da jemand von euch schon Erfahrungen hat.
    Danke schonmal für eue Antworten.


    vg

  • Eihentlich war das ein mega tolles contentupdate... Designtechnisch find ich es immernoch mega. Selbst der seehandel der in 3.1 kommt ist mir nicht so gut gelungen... Auch wenn er Spass macht

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Klingt echt interessant der Räuber, hierzu noch kurze Fragen:


    lt. Changelog:
    "Um den "Beruf" des Räubers zu erlernen müsst Ihr bereits "Meisterdieb" d.h. Dieb Stufe 3 erreicht haben."
    Gemeint ist "Räuber", richtig? Nicht "Dieb"? Dieb betreibt die Diebesgilde?


    Sind die überfallenen Karren KI-Karren oder tatsächlich von anderen Mitspielern?


    Selbe Frage bei Gebäude plündern.


    "(Eure Räuber sind halt nicht so helle im Kopf, sonst hätten Sie ja einen anständigen Beruf gelernt!)."
    zu geil die Aussage....made my day :D

  • Ki Karren gibt es nicht. Du kannst nur Karren oder Gebäude von anderen Spielern überfallen.


    Eine ziemlich gute Möglichkeit dich bei allen in der Stadt beliebt zu machen ^^

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • ein raubritter hat keine verbündeten ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“