• Hier könnte Ihre Werbung stehen...


    Tut sie aber nicht, nur mein sinnloses Geschreibsel.


    Danke fürs lesen und schönen Tag


    ?( 8) :P :D :D :D :D :D :D

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • also wenn das dabei rauskommt wenn ich Blödsinn im Kopf hab, dann zieht euch warm an.


    Sieht saugeil aus!

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • Ich schließ mich Dir an...die potentiell "neuen" fühlen sich nicht mehr wie Gilde an...eher wie - sorry - Candy Crush


    find ich jetzt aber besser als diese ^^.
    ich komme nunmal mit den bestehenden Gilde 2 Icons an die Grenzen... daher neue Icons in zusammenarbeit mit einem Grafiker


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Es ist ja auch noch alles WIP... keine sorge ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • AHA! Ich wusst's das MoK das hinkriegt, was das Entwicklerteam von G3 nicht schafft!


    Lang lebe Seine MoKheit!

    DAs verstehe ich nicht *lach ich wollte nur sagen das ich die neuen BG icons jetzt schon hübscher finde als die Gilde 3 Icons ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Da musst Du jetzt schonmal ne neue Domain registrieren... diegilde3-browsergame.gov

    *lach ich werde "Die Gilde 3" nicht als BG umsetzen... dafür habe ich zuviele eigene Ideen... Auf kurz oder lang wird "Die Gilde 2 - Browsergame" ja eh abgeschafft und etwas "eigenes" um diesen Rechtekonflik zu entgehen... und die neue UI von 3.3 war der Anfang zu diesem Schritt und die neuen Icons und die neue restliche UI wird ein weiter schritt werden.


    Es wird aber immer alles "Mittelalter" bleiben.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Musst Du da Rechte kaufen?... ?( hmm mal wieder Zeit für ne Spende fällt mir gerade ein...bin gleich wieder da

    Vielen dank dafür ;) MAL WIEDER. Das ist wirklich wirklich lieb von dir!


    Also es ist so. Da ich ja die Fancommunity seit mittlerweile 18 Jahren haben und auch bei REN mitgearbeitet habe hat mir THQ das erstellen des Browergames als non-profit-Fanprojekt erlaubt.


    Da das BG aber imemr mehr und mehr vom eigentlichen Spiel abweicht stellt sich irgendwann die Frage ob man nicht einen Break macht und weg geht von "Die Gilde" als namen um es als etwas eigenes zu haben mit eigenem namen aber im gleichen Genre beheimatet.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“