Mehr als 3 Leute in einer Runde

  • Hallo,
    wir wollten mit 4 leuten das mega modpack spielen, aber es funktioniert einfach nicht der 4. der joint (egal wer) kriegt immer ne fehlermeldung oder ist nur mit ki´s im team


    vielen dank für die antworten


  • Sorry, mit mehr als 2 Spielern habe ich keine Erfahrung und weiß so auf Anhieb nicht woran es liegen könnte. Ein paar mehr Angaben rund um den Fehler wäre ganz gut.


    Vielleicht meldet sich Fajeth mal.


    Eine nette Alternative ist Gilde 2 - Browsergame. Die Runde hat im Februar erst angefangen. Hab gesehen, dass Du Dich auch schon angemeldet hast :D

  • TL,DR: Wenn ihr es unbedingt zum Laufen bringen wollt, probiert mal eine unterschiedliche Reihenfolge beim Joinen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch schon zu fünft funktioniert hat. Nach ca. 3 Jahren gab es den ersten Desync.
    Allerdings muss - wenn mein PC nicht der Host ist - dieser PC als zweiter joinen. Macht man es mit dem als dritter, geht es bei Starten einer neuen Multiplayer-Session immer reproduzierbar daneben (auch in anderen Spielen ähnlich). Das äußert sich so, dass ich nicht joinen kann, wenn schon zwei Spieler drin sind.