Gilde 3 "verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden"

  • Nach Zahlreichen problemen mit gilde 2 bis zum gar nicht mehr spielen können, haben wir uns entschieden Gilde 3 zu holen und es dort zu probieren
    Ausprobiert mit 1 weiteren person alles kein problem alles super geklappt.
    Sobald allerdings eine 3. person joinen will ist es immer das selbe: die dritte person hat die Fehlermeldung "verbindung zum host konnte nicht hergestellt werden"
    Langsam verlieren wir die lust aber davor wollten wir mal fragen ob es eine möglichkeit gibt das zu umgehen.


    LG

  • Bedenkt dass Gilde 3 immer noch Beta ist, es werden noch sehr viele Updates nötig sein um das Spiel angenehm zu machen. Ich wurstel mich als Solo Spieler immer weiter vor, aber richtigen Spielspass erzeugt Gilde 3 leider noch nicht.
    Ich habe derzeit nichts anderes zu tun als meinen riesen Stammbaum in meinen Betrieben unterzubringen, meine Kinder neu verheiraten, sehen das Ware zum Markt kommt und Geld in meine Kasse. Ämterebene oder mal Gegner angreifen/sabotieren, dazu hab ich keine Zeit im Spiel. Das war bei Gilde 2 wesentlich besser. Aber warten wir ab, bisher haben die Entwickler sehr gute Fortschritte mit Gilde 3 gemacht.