[Deutsch] Let's play a while mit Kloseto66 und Fajeth

  • Ich war mal experimentell unterwegs und probiere dieses Youtube aus, zumindest mit einem Live Commentary.


    Gespielt wird Fajeths MegaModPack 0.95 durch einen absolut blutigen Frischling, mit dem ich schon einige Stunden in dee Multiplayermod Classic Khorinis zu Gothic 2 gelassen hab.


    Spielerisch vermutlich nur begrenzt interessant, quatschen wir uns durch insgesamt 2 unterhaltsame Abendstunden, sprechen darüber, was Gilde 2 überhaupt ist, warum es das beste Spiel aller Zeiten ist, was die Mod soll und was ich bei besagtem anderen Projekt so treibe.


    Schaut ruhig mal rein, auf dem Kanal findet sich auch ein Lets Play zu Classic Khorinis, bei dem ich, wenigstens Icognito auch das ein oder andere Mal mitwirke.


    Wir hatten viel Spaß.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab's mir angeguckt...klang nach viel Spaß, hab teilweise Tränen gelacht :D
    Und ähm, Fajeth... Kannst Du bitte für den nächsten Patch Raubritter-Bauplätze in der Stadt frei machen? Ich will auch mein Raubritterlager neben meinem Wohnsitz xDDDDDDDDDDDDDD