Anzahl Betriebe

  • Hallo in die Runde,


    ich bin schon seit 15 Jahre Fan der Reihe und habe, wie wahrscheinlich viele, nach mehreren Jahren wieder Lust bekommen auf dieses besondere Spiel.


    Ich war erstaunt wie viele Fan´s es immer noch gibt und wie viel Herzblut auch in diesen Forum steckt.


    Allem voraus: Großes, großes Lob an das MMP !! Danke für die unglaubliche Arbeit, die sich nur die wenigstens vorstellen können!


    Zu meiner Frage (ich habe letzten, gefühlt 100 Einträge durchgesucht aber nicht das passende gefunden, also sorry falls es doppelt ist, Foren sind für mich Neuland)


    in meinen Handbuch von DG 2 Renaissance steht bei den Titel, dass ab Baron unbegrenzt viele Gebäude geführt werden können.


    Mir ist schon aufgefallen, dass auch die Kosten für die Titel nicht mit dem Handbuch überein stimmen.


    Bedeutet in dem Fall Gebäude nur Betriebe oder inkl. Wohnhäuser?


    Ich bin mir unsicher, ob es ein Verständnisfehler meinerseits ist oder an dem MMP liegt und einem Patch( 4.211 Hotfix), aber auch wenn es ab 20 + Betriebe irgendwann unübersichtlich wird , stört mich doch irgendwie diese Grenze:P, auch wenn mir klar ist, dass vielleicht irgendwann das Spiel bei einen sehr hohen Anzahl an Betriebe vielleicht nicht mehr will.


    Schönen Gruß!
    :)