Verstehen der großen Produktionsübersicht-Tabelle

  • Hallo,


    da ja einige Endpreise der Stufe 3 Produkte in der künftigen Season geändert werden, wollte ich mich darüber mal anhand dieser großen PDF-Produktionstabelle von Mok schlau machen.


    Ich habe sie jetzt als Excel-Datei gewandelt, aber wie man sie am praktischsten benutzt, habe ich noch nicht herausbekommen.


    Kann mir das vielleicht mal jemand kurz erklären, als Beispiel mit einem Edelsteinring?


    Da steht in der letzten Spalte : Basispreis = 66648?


    Wie hoch ist z.B. der Stückpreis am Markt, bei einer Marktmenge von 25 Artikeln?


    Verkaufspreis?
    Einkaufspreis?
    Wie errechne ich das (bitte einfach :)


    Vorher hatte ich immer gern die Produktionsbäume benutzt, die MichiWeb damals mal eingestellt hatte, fand ich immer sehr praktisch, aber jetzt werden sie ja nicht mehr stimmen.


    LG Susanna

  • Kurze knappe antwort: das kannst du nicht berechnen. Das berechnet das BG am Ende und der Basispreis ist die Grundlage. Es gibt zuviele Variablen die den tatsächluchen Verkaufspreis/ Kaufpreis beeinflussen.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ja genau 6 Gold, 66 Silber, 48 Kupfer.
    Ich sollte beim nächsten Mal diese Info in der Tabelle weglassen um Verwirrungen vorzubeugen ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“