Problem bei der Anmeldung

  • Hallo,


    es scheint unmöglich zu sein sich Passwort für zurücksetzung selbiges oder die aktivierungsmail zuschicken zu lassen. Ich bin daher nicht in der Lage irgendwie das Browserspiel zu spielen. Es kommt keinerlei Rückmail im Postfach an, nein auch nicht im Spamordner oder sonstwo, es kommt schlicht und ergreifend nichts, bei unterschiedlichen Emailprovidern an. Egal ob man Passwort zurücksetzen will, oder einen neuen Account erstellt.


    Gibt es hierfür irgendeine Lösung !??! oder ist das Emailversendesystem einfach fehlerhaft ?


    und kann man sich überhaupt direkt an irgendeinen verantwortlichen wenden ?

  • Ich guck mir das mal an ;) Wie lautet denn der Name mit dem du dich registriert hast ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • So... ich hab erstmal dafür gesorgt das wieder eMails verschickt werden wenn man sein Passwort vergessen hat. Es funktioniert soweit auch.
    Es gibt nur das Problem, dass nach abschicken des Formulars das Browsergame in einem Frame neugeladen wird was unschön aussieht. Das korrigiere ich nachher wenn ich von der Arbeit rein bin.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • JA gut das mit dem kleinen verzogenen Frame, war vorgestern auch schon, habe ich jetzt aber mal ausgelassen, weil man ganz grob lesen konnte, auch wenn bilder ein teil verdeckten, das angeblich die mail raus ist und ich ins postfach schauen soll.


    Ich schaue mal ob es jetzt geht.

  • JETZT geht es es, da war dann wohl wirklich nen fehler bei der versendung der mail. Ist zwar immer noch bisschen komisch, hab mehrmals auf den link geklickt, einmal kam nur nen schwarz graues bild mit umrandung. Dann der normale Startscreen mit einlogseite.


    Jetzt kann ich auch wieder meinen original Domgordo Account verwenden.


    Danke MoK :)

  • um die Darstellungsfehler kümmere ich mich am Wochenende ^^


    Vieeeeel Spass beim Spielen

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“