Glyphe der Synergie beim Supporter

  • Hallo MoK,


    wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden bei Produktion in einem Supportgebäude keine EPs dem gerade zu erlernenden Beruf gutgeschrieben. Wie sieht es denn aber mit der Glyphe der Synergie aus? Wird die auch in einem Supportgebäude greifen? Und falls ja, werden die herzustellenden Produkte auf Basis Lvl 3 bewertet?

  • Kurze Antwort: Ja. Die Glyphe macht bei Supportberufen genau das :) Sie geht auch nach dem itemlevel.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • s. itemlevel laut produktionstabelle.

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Laut Tabelle sind die Levels der Mine 0. Also gibt es dann doch keine Eps? Sorry fürs Nachbohren... aber die Kosten für ein solches Siegel sind im Moment noch so hoch, dass ich hier lieber nochmals nachfrage... :saint:

  • Vergiss bitte das Nachfragen, jetzt hab auch ich es verstanden... Sollte mir wohl doch langsam eine Lupe für den Ausdruck deiner Produktionsliste zulegen. Zusammen mit einer etwas kürzeren Leitung... :/