Willkommen bei AnnoDomini1401!

  • Hallo Gilde-Fans & Freakz,


    endlich ist es soweit! Der Tag ist gekommen auf den ich so lange hin gearbeitet habe! Unser Browsergame wird eigenständig und bekommt eine eigene Brand! aus DieGilde2.online wird AnnoDomini1401.online!


    Die Schritte in diese Richtung habt Ihr ja alle im laufe der letzten Version mit erlebt. Wir entfernen uns immer weiter und weiter von der Die Gilde 2 typischen Grafik und gehen hin zu etwas eigenem. Unter anderem kann sich das Browsergame dadurch von den Fesseln des Copyrights befreien.


    Selbstverständlich liegt noch viel Arbeit vor mir! Nicht nur das das Browsergame komplett auf den Kopf gestellt wird durch die Trennung vom alten Usermanagementsystem. Das Browsergame wird auf ein komplett neues Fundament gestellt. Dür noch bessere Performance. Für ein noch besseres mobiles Erlebnis. Für noch mehr Spielspass!


    Dieses Forum dient mir dazu Euch auf dem laufenden zu halten. Wann es soweit sein wird?
    Na hoffen wir doch mit dem Start der neuen Season ;)


    Euer MoK


    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“