Wann werden eigentlich die Heiratswilligen ausgewechselt?

  • Hallo,
    gibt es eigentlich einen festen Termin, an dem die angebotenen Ehepartner*innen ausgetauscht werden und neue Partner*innen generiert werden, wenn keiner sie haben wollte?
    1x täglich oder alle 10 Stunden oder zum Rundenwechsel?
    Regelt das System das irgendwie oder ist es Zufall und die Heiratswilligen bleiben so lange, bis irgendeiner sie genommen hat?


    Ich frage, weil ich letztes Mal fast einen ganzen Tag lang gewartet habe und kein Passender kam um die Ecke.
    LG Susanna

  • Huhu guten Morgen.


    Das System prüft stündlich den Markt potentieller Kandidaten. Sind zu wenige vorhanden, proportional zur BG Bevölkerung, generiert es mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit einen Kandidaten. Wobei hier nicht zwischen M und W differenziert wird. Hier besteht eine 50-50 Chance.


    Lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hast du sehr schwere entfernt? Ich möchte ungern um eine Niete werben wo ich mehr mit verkaufen verdiene als mit werben^^ :P

    Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und 'Scheiß Götter !' zu rufen
    -Terry Pratchett

  • Nein habe ich nicht... Auch hier spielt der Zufall eine Rolle bzw wahrscheinlichkeit. 30% Mittel, 15% schwer, 5% Sehr Schwer,

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“