Avatar aussuchen nicht möglich

  • Hallo Hordenburg hier , habe mich gerade Angemeldet bei euch , aber kann kein Avatar aussuchen .
    Es wir mir nur Hilfe und Abmelden angezeigt kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss das ich im Browser spielen kann.


    Mit Fragenden Grüßen Hordenburg :?:

  • das muss man erstmal wissen das man auf Vollbild einstellen muss .


    Wenn das ein Fehler sein soll dann bitte beheben.
    und das andere ist falls es so sein soll dann bitte auch ein Hinweis einbauen das man auf Vollbild machen soll

  • Huhu,


    ich steh auch grad auf dem Schlauch und weis nicht genau was du meinst ...


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ich spreche vom Browser game das man da nur im voll bild spielen kann

    Um das ggf. zu korrigieren benötige ich jedoch etwas mehr Details. Spielst du es am PC, wenn ja welche Auflösung ? Spielst du es am Handy? Da würde das Device sehr helfen.


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Um das ggf. zu korrigieren benötige ich jedoch etwas mehr Details. Spielst du es am PC, wenn ja welche Auflösung ? Spielst du es am Handy? Da würde das Device sehr helfen.
    lg

    Hatte genau das selbe Problem wie Hordenland. Meine Auflösung Standard Auflösung ist 1366 x 768. Bei dieser Auflösung ist es nicht möglich den neuen Charakter Button Auszuwählen. Konnte das Problem beheben indem ich meine Auflösung geändert habe, aber es wäre super wenn dies nicht notwendig wäre.

  • Hatte genau das selbe Problem wie Hordenland. Meine Auflösung Standard Auflösung ist 1366 x 768. Bei dieser Auflösung ist es nicht möglich den neuen Charakter Button Auszuwählen. Konnte das Problem beheben indem ich meine Auflösung geändert habe, aber es wäre super wenn dies nicht notwendig wäre.

    Danke für die Info. Ich denke das sollte mit 4.0 bereits behoben sein da die Charaktererstellung neu designed wurde. Ich werde das aber checken :)


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“