Wartungsarbeiten vom 05.12.2021 - 05.12.2021

  • Hallo BG-Fans & Freakz,


    in der Zeit vom 10.-12.12.2021 03.12.21 - 05.12.21 finden Wartungsarbeiten am BG statt. In dieser Zeit wird das BG kurzfristig für mehrere Stunden nicht erreichbar sein.
    Es findet ein Hardwarewechsel im Rahmen des Beginns der Betaphase von AnnoDomini1401.online statt.


    Ich bitte vorab die Downtime zu entschuldigen.


    lieben Gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Huhu,


    srry falls es missverständlich verstanden wurde. Ich habe mir lange gedanke darüber gemacht ob ich a) die aktuelle Season ins neue Jahr hinein verlängere um die neue Season direkt mit 4.0 zu starten, oder b) nochmal eine Season unter Version 3.5.0 laufen lassen.


    Ehrlich gesagt habe ich bisher keine entgültige Entscheidung getroffen momentan tendiere ich jedoch zu Option a). Ergi die aktuell laufende Season in den Januar zu verlängern um die neue Season unter 4.0 starten zu können.


    Umabhänig für welche Option ich mich entscheide finden die o.g. Wartungsarbeiten jedoch statt da sie nichts mit der laufenden Season zu tun haben sondern mit einen Hardwarewechsel..


    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Guten Morgen zusammen,


    ich werde die Wartungsarbeiten natürlich nun in die Zeit der Seasonpause legen. Dadurch entsteht kein Spielzetverlust für Euch.
    lg

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“