Season 17 startet am 21.01.2023

    • Offizieller Beitrag

    Hallo meine lieben,


    Season 16 neigt sich nun langsam dem Ende! Bis es soweit ist, müsst Ihr Euch aber nich ein klein wenig gedulden! Die aktuelle Season läuft bis einschließlich Freitag, 20.01.2023 / 17:00 Uhr. Dannach machen wir eine kleine Pause, und am Samstag gegen 13 Uhr geht es dann direkt wieder los!


    Der Seasonwechsel bringt dieses mal leider keine neue BG-Version mit sich. Ich werde den Seasonstart jedoch nutzen und mich wieder intensiver mit dem Programmieren beschäftigen :)


    lieben Gruß


    MoK

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Ich brauch nicht jedesmal was Neues zum Start und was das Programmieren betrifft, mach dir keinen Stress, das Game läuft reibungslos und alles andere hat Zeit.

    Ich möchte das auch nutzen, um dir zu danken, dass du dir die Mühe für uns machst. Hör nie auf, ich liebe das Spiel und auch wenn ich noch anderes Spiele, ist es das einzige Game, dass ich dauerhaft spiele und auf das ich nicht verzichten möchte. Es ist fest in meinem Alltag verbaut.

    Danke MoK!