Ortsvorschläge fürs Community Treffen

  • Wie wäre es mit nem anderem Vorschlag, wenn Neuss für dich nicht drinn ist. Alle werden glaub ich eh nich kommen können die Interesse hätten, dazu wohnen wir zu weit außeinander :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also sollte ich kommen würde mir Neuss mehr zusagen als Bayern , da es für mich dann doch ein wenig näher liegt. Bayern wäre Definitiv zu weit !


    Und wann sollte das Treffchen denn stattfinden ? Oder kommt das in einer anderen Debatte :02:

  • bisher ists immer am wo gescheiterst .... also erstmal n ort finden *lach*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hallo Leuts,

    die Diskussion über den Ort erübrigt sich meistens, wenn wir fragen, WER wäre bereit, WO dieses Treffen zu organisieren. Da braucht es Haus, Übernachtungsmöglichkeit, Küche und Essenszutaten (gegen Unkostenbeitrag natürlich), eine Aufstellung der öffentlichen Verkehrsmittel etc.)

    Also, ich könnte Euch wieder etwas bei Salzburg anbieten. Bis Salzburg gelten noch die Tarife der Deutschen Bahn und deren Ermäßigungen. Die Hütte hat folgenden Link: http://oenj.ath.cx/huetten/spechtenschmiede/

    Wegen Termine: Bei mir ginge es grundsätzlich von Anfang Juli bis Mitte August. Zu welchenm Zeitpunkt die Hütte frei wäre, müßte ich schauen, wenn es genug Interessenten gibt.

    Das war mal mein Beitrag - "sammelt eifrig weitere Örtlichkeiten, dann werdet Ihr Euch bald selbst bei einem Forentreffen wieder finden".

    Merlin



  • :45: ... versuchst hier schon wieder uns die Hütte anzudrehen ...

    Was zur Hölle will ich in/an/bei Österreich :53:, ich denke es wäre zu vieler Vorteil wenn wir innerländlich bleiben würden und eher etwas wählen was für viele auch guterreichbar ist ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich weiß, ich weiß, Darki.

    Aber zuerst braucht es mal einen Vorschlag, damit es Gegenvorschläge gibt. Reine Ortswünsche bringen nichts, da kommt nichts konkretes raus.

    Wir sollten zuerst einmal ernstgemeinte Vorschläge sammeln und dann schauen, wer wann wohin kommen könnte.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Also haben wir bisher;
    1. MoKs Hexenburg in Eisenach ...
    2. Neuss
    3. Bayern
    4. Merlin1 Lieblingshütte in Salzbüttel oder wie das hieß ...

    Mal sehen was noch so kommt ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Es gibt ja auch genug möglichkeiten in Magdeburg oder Hannover!
    Da könnt man sowas auch machen

  • Also mir würds passen am besten irgendwo in Hessen, so um Mainz und Wiesbaden oder Fulda in der Gegend... Und natürlich Bayern aber des kann ich schon verstehen wenn des zuweit is für manche...
    Da findet man bestimmt irgendwo ne gute Bleibe. Bei Fulda glaub ich wüsst ich sogar was wo man bleiben könnt. Müsst ich mich aber noch genauer drüber informieren. Is aber sehr schöne Gegend.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Also ich muss sagen bei der Ortswahl hat Darki recht...ihr seit ja zu 98% hier alles Deutsche! Und wer weiß ob ich überhaupt die Zeit aufbringen kann... Ich krieg mein Auto erst im August, und es wird bestimmt wieder einmal ein Treffen geben. Also macht besser einen Ort aus wo ihr alle einen gleichmäßig weiten Weg vor euch habt.
    Ich finds schade aber wegen einen das aufn Arsch der Welt zu verlegen liegt mir fern*g*

  • darki oberachern fehlt noch lol "lach" ^^

    ne ne war en scherz

    mh ich komm eh net is mir zu teuer

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Eisenach fänd ich toll, weil daneben ist gotha, meine heimat, ach und im schwabenländle ist es auch ganz nett, nicht nur weil das meine wahlheimat ist (wortspiel mit meinem jetzigem wohnort) :19:

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich wäre ja auch eher für Neuss oder Umgebung (Bonn?), da komm ich noch recht günstig hin, aber ausschlaggebendsoll ich bitte nicht sein, ich weiß nicht, ob ich zeitlich überhaupt kann...

  • ja ich würde irgendetwas nehmen, was auch ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, wie Fulda oder Frankfurter Umgebung. Da kommen alle gleich gut hin. Bonn ist dann finde ICh doch schon wieder etwas abgelegen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Zitat von Willibald

    ja ich würde irgendetwas nehmen, was auch ziemlich in der Mitte Deutschlands liegt, wie Fulda oder Frankfurter Umgebung. Da kommen alle gleich gut hin. Bonn ist dann finde ICh doch schon wieder etwas abgelegen.



    scho un bonn is langweilig (sprech aus erfahrung) nix gegen dich Narr ^^

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Um es ganz fair zu machen, könnten wir einmal einfach
    1) einen Termin festlegen und dann
    2) meldet sich jeder, der kommen mag.

    Aufgrund der Teilnehmerliste und deren Herkunftsorte
    3) suchen wir einen gemeinsamen Mittelpunkt und von diesem dann
    4) die nächst größere Stadt mit einem gut erschlossenen Bahnhof. Dann haben es alle gleich entfernt und niemand ist bevorzugt. Sonst treffen sich ja doch wieder nur die "Nachbarn", welche sich sowieso jederzeit treffen könnten.

    Wir könnten ja unsere Spezialkarte aus dem Forum nehmen, wo die Orte aufgrund der Erdkrümmung ein wenig verschoben sind ;)

    Viele Grüße,
    Merlin