Happy Birthday necromancer :)

  • Alles alles liebe zum Burzeltag .)

    Ich hofe du komsmt auch mal wieder vorbei um das zu lesen *grinz*

    Also stoßen wir an, auf necro, einem User der aller ersten Stunde !!! Hoch soll erleben, hoch soll er leben... 3 mal hoch, hoch, hoch :)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Necro!
    Ich habe von verlässlichen Quellen (dem Geburtstags-Anzeiger in der Forum Übersicht :P) gehört, dass du Geburtstag hast. Deshalb möchte ich mich klar und deutlich ausdrücken! Ich wünsche dir die besten Dinge und alles Gute zum Geburtstag!:)
    Hoffen wir dass du uns weiter erhalten bleibst und uns mit deiner Art erfreust.
    Ich hebe mein Glas und trinke auf Necro!


    (Diese Rede könnt vom Präsidenten selbst kommen... :P )


    Alles Gute!!:)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Alles Gute, ja, ich weiss, eine überwältige Ehre das von mir gesagt zu bekommen ... halte diesen Augenblick in Ehren :33:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • oho! war aber lang her seit dem letzten geburtstagskind oder?


    nun ja, alles Gute zum Geburtstag :48:
    schon wieder ein jahr um... geht viel zu schnell... aber ich hoff, du hast deinen spaß heute :)


    liebe grüße
    >>corvus ;)

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ja das stimmt der letzte burzeltag hier, den wir wirklich gefeiert haben, ist schon ne weile her :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • danke, leute, danke. *gerührt ist*

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...