Lapidatio atque Concursus/Forentreff Sommer 2007

  • Zitat von Willibald

    Hallo zusammen!
    Da wir momentan keinen Stammtisch mehr haben, ich aber das Thema CT nicht einfach langsam verschwinden lassen möchte, und wir sonst wieder sehr knapp mit buchen und überhaupt entscheiden dran sind: Wie soll es denn nun weiter gehen?
    Ich glaube momentan hatten wir als Zeitpunkt zwischen 17. - 19. August und 24. - 26. August entschieden, weil sich da die meisten eingetragen hatten.
    Wäre es für alle okay, in dieser Zeit Zeit zu finden?
    Wenn ja, sollten wir dann entscheiden, an welchem der WEs es endgültig sein sollte. Dann kann man sich noch endgültig auf einen Ort einigen.


    Also was sagt ihr?


    Um nochmal Gesprächsstoff drauszumachen.
    Ist noch jemand interessiert?
    Hat jemand Datumsvorschläge, Ortsvorschläge oder ein großes Wohnzimmer?

  • Sommer wird wohl nichts mehr, aber Nürnberg hat eigentlich so weit ich weiß ziemlich oft was frei.
    Schlage wieder Nürnberg vor, aus früher genannten Gründen, die ich jetzt zu müde bin um noch mal zu posten.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich kann da schon wieder nicht XD...außer wir feiern bei nem Freund im Pferdestall:cool:

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • Hallo Leute,

    leider ist unser diesbezüglicher Thread abgestürzt - im wahrsten Sinn des Wortes. ^^

    Wollen wir im August noch ein Wochenende mit einem Forentreff verbinden? Gibt es überhaupt noch Interesse daran?

    Bitte nur Pro-Kommentare posten, damit wir konstruktiv darüber diskutieren können.
    Der Treffpunkt wird aufgrund eines geografischen Mittelpunkt der Teilnehmer (nächstliegende interessante Stadt) festgelegt.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • >>Threads merged (ja, ich weiß, Threadtitel mit Aussage sind auch was feines *g*)


    Als Zeitpunkt würde ich ein Wochenende im Oktober ins Auge fassen, nach Möglichkeit nicht das erste.
    Ist irgendjemand hier im Saal gegen Nürnberg?

  • Wir sollten das Pferd nicht von hinten aufzäumen und uns jetzt schon auf einen Ort fixieren. Zuerst sollte einmal der Zeitpunkt feststehen und die potentiellen Teilnehmer. Und diese sollen sich dann einen gemeinsamen Ort/Programm überlegen.

    Es bringt nichts über Orte mit Leuten zu diskutieren, die dann am Termin gar keine Zeit haben. Wäre auch unfäir jenen gegenüber, die tatsächlich mitfahren würden.

    Also: Zuerst einmal ein Voting für Termin (mit Mehrfachnennungen) und dann soll sich die Mehrheit eine Stadt aussuchen.

    Viele Grüße,
    Merlin

    P.S.: Stammte der Threadtitel von Corvus? :D

  • Bin zu haben für den Forentreff!
    Diesmal schlage ich allerdings vor:
    Niveauloses Gelabere über Gilde2 muss mit!
    Niveauloses Geschwätz sowieso!^^
    Ach und: Kann jemand Gitarre spieln.. Willi hat das letzte mal so schön Klavier gespielt.. un obs in Nürnberg en Klavier gibt is fragwürdig!


    Hab vom 25.7 bis 10 August Urlaub und bin ansonsten bei jedem WE mit von der Partie!
    Nürnberg.. warum nich.. ich fahr gern durch Deutscland.. ohne Spaß... nur nich nach Magdeburg :p!

  • [quote='Lu Xun','http://www.gilde2.de/social/thread/?postID=975#post975']
    Ach und: Kann jemand Gitarre spieln.. Willi hat das letzte mal so schön Klavier gespielt.. un obs in Nürnberg en Klavier gibt is fragwürdig!
    quote]

    ich kann btw gitarre spielen...aber leider kann ich nich kommen von daher-schade!^^

  • Ich habe von Ende Juli bis Mitte September
    Sommerferien, danach gehts auch noch jedes WE. Ende Oktober sind dann wieder ne Woche Herbstferien.


    Ich kann Bass-Gitarre spielen, wenns was hilft^^ (un Flöten :P)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Sollen das wirklich schon alle sein? Lu Xun, Serpentes, Merlin un ich, die an nem Treffen Interesse hätten?
    Jetzt sollen alle bitte mal laut "ICH!!!" schrei(b)en die gerne kommen würden. Sonst läuft das wieder fast auf Weihnachten raus.


    Hier mal zur Information (ich widersetze mich gerne Merlins Willen harharhar^^) der Link zur Jugendherberge Nürnberg auf der Burg:
    http://www.jugendherberge.de/jh/bayern/nuernberg/


    Und die HABEN einen Flügel ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ääh... wo bin ich denn hier gelandet... kommt mir irgendwie bekannt vor... und diese Namen... irgendwo schonmal gehört... aber wo... ?? xD

    Achso ja das gute alte Gilde2-Forum ^^
    Nee Scherz... also ich weiß zwar nich, was hier so in den letzten Monaten alles passiert is, aber vlt. könnte ich trotzdem bei niveaulosem Gelaber mitreden :cool:
    Und um Schach zu spielen muss man ja nicht auf aktuellem Foren-Stand sein... würd ich mal sagen...

    Mir wäre es ehrlich gesagt in Ferien (z.B. eben Herbst) lieber als an einem WE im Oktober, weil ich am WE meistens viel zu tun hab...

    Falls ihr überhaupt einen Forums-Untreuen dabei haben wollt... :14:

    btw: Ich hab natürlich nichts gegen Willi, Lu Xun, Serps und Merlin einzuwenden, aber würd mich schon freuen, wenn dieses Mal noch ein paar mehr Leute kommen könnten z.B. JayJay... =)

  • Kommt Leute.. je mehr Leute um so besser!
    Hat eigentlich mal einer die Leute aus der Gildeliga gefragt? Diddi aka Bonaparte alias el vengaro (ICQ) war glaub ich interssiert!^^


    Aber ich frag mich: Wenn so viel Nonsens aufn Comunity-Treff zueinanderfindet.. gibt das ne Kettenreaktion und Nürnberg blästs weg?!^^


    Wie gesagt.. es war letztes Jahr gut und es kann dieses mal auf jeden Fall genausogut wenn nicht besser werden wenn nur en paar mehr kommen...


    Auf JayJay würd ich mich freuen und auf Corvus natürlich (wenn se denn kommt) eigentlich auf alle die kommen..


  • Auf JayJay würd ich mich freuen und auf Corvus natürlich (wenn se denn kommt) eigentlich auf alle die kommen..



    Warte grad mal ich hab irgendwo die Handynummer vom Bilbo... der hatte glaub ich auch Interesse und hat zu mir gesagt, ich soll ihm Bescheid sagen, wenn wieder ein CT is... :D

  • Also wenn ihr nen ungefähren termin ausmachen könnt würde ich mich freuen wenn ich auch bewohnen darf ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Auf JayJay würd ich mich freuen und auf Corvus natürlich (wenn se denn kommt) eigentlich auf alle die kommen..



    wow. Interessant, dass ich auch eingeplant werde, wo ich doch in letzter Zeit so inaktiv hier war...

    Ähm... *Gedanken sortier* steht Nürnberg als Lokalität schon fest?
    Und zeitlich ist das Treffen derzeit auf Herbst anvisiert?
    Ich werde wahrscheinlich spontan entscheiden, ob ich komme. Bin schon mal spontan nach Essen gefahren, wieso nicht auch spontan nach Nürnberg um ein paar Kaoten zu treffen?! Vorrausgesetzt, ich kann mir Reisegeld erbetteln...

    [SIZE=1]Mit dem Tod kann man spielen,[/SIZE]


    [SIZE=1]mit dem Leben aber nicht.[/SIZE]


    [SIZE=1]Arto Paasilinna[/SIZE]


    [SIZE=1]`*~-----+-----+-----+-----+-----+-----+-----~*´[/SIZE]


    [SIZE=3]Laine Pohjola[/SIZE]

  • Also wenn ihr nen ungefähren termin ausmachen könnt würde ich mich freuen wenn ich auch bewohnen darf ^^


    Ach? Und womit hat der Herr sich diese Gunst verdient?:p


    @Erzi:Ich wollt Lord mal fragen wenn du nix dagegen hast... xD


    corvus: Ich war auch inaktiv aber das heißt hier gar nix.. wir sin schlieslich en Haufen Knallköppe der sich liebt dass die Balken krachen!


    Willi: Die Absteige würd ich meinem schlimmsten Feind net wünschen!Ich bin sowieso dafür dass ale Opfer zusammen legen damit ich hinfahren kann.. Fun-Guerilla is immernoch mein Metier^^