• und so endet es nun...2 tore am ende der verlängerung kassiert. das spiel ist aus. diesmal wirklich...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • na dann hoffen wirdas wir im nächsten spiel wenigstens dritter werden :P

    Wenn ich einen bekannten Fußballkommentator zitieren darf:

    Tor, Tor, Tor! Das Spiel ist aus, es ist aus!


    Und Deutschland, und vor allem Klinsi, hat sich super geschlagen! Wenn man mal bedenkt was der arme kerl sich alles anhören durfte ....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • ohne deutschland fahren wir nach berlin

    ohne deutschland fahren wir nach berlin

    ohne deutschland fahren wir nach berlin

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland




  • Gibt doch noch das Spiel um den dritten Platz...
    Aber ich galub auch nicht, dass die Deutschen es gegen portugal oder Frankreich schaffen, der Schock vom gestrigen Spiel sitzt bestimmt ziemlich tief...
    Wobei ich nicht die deutschen Fans erleben möchte, wenn die Mannschaft das Spiel um dritten auch noch verliert...
    Aber echt, Klinsi hat wirklich ein Lob verdient!
    Deutschand hat ne gute partie abgeliefert...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • nun sind wir keine weltmeister geworden und werden am samstag wenigstens einen gelungenen abgang bringen,
    ...steht auf wenn Ihr deutsche seit...
    wir haben gut gespielt und nun mein Fazit:

    "Aus der Asche werden wir in 4 Jahren emporsteigen und stärker und besser sein als je zuvor"

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • ...und so ist nach elfmeterschießen die mafia...äähh...italien weltmeister 2006. nicht, dass ich das dieser mannschaft gönne...aber nun gut. sei´s wie´s ist...

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Wem die wohl ... "gespendet" haben um den Sieg zu erringen ... :31: Ich meine, italienischer Fußball ist so herrlich sauber und gerechtigkeitskonform ...

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Darki das seh ich genauso... das sind einfach gute (Schau-) Spieler!

    In meinen Augen ist ja Frankreich der Weltmeister weil die einfach ein super Spiel hingelegt haben von der ersten Minute an!
    Wenn ichs mir recht überlege hol ich vielleicht nochmal den Tuschekasten raus.. vielleicht lässt sich ja was an den TV Aufnahmen machen und ich kann beweisen dass Italien unsere Spieler entführt,umgeschminkt und in hässliche blaue Trikots gesteckt hat!:12:

  • Habt Ihr schon davon gehört das die überlegung da ist die WM 2010 wieder in Deutschland zu machen? Da Südafrika andere Probleme hat als geld für Fussball auszugeben, allerdings weis Ich nicht mehr als dieses Gerücht.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • jop, hab ich...
    ich hab da sone Doku gesehn
    1. Die Verkehrsanbindung ist schlecht, fast keine öffentlichen Verkehrsmittel
    2. Die haben nur ein reines Fußballstadion, die anderen werden auch noch für American Football usw. benutzt
    3. Die Sicherheit, sanitäre Einrichtungen weisen gravirende Mängel auf
    4. Die habn kein Geld bzw. brauchen es anderswo dringender

  • wenn die fifa südafrika wirklich die wm 2010 entziehen sollte, dann wird sie sie denk ich eher an die usa als an deutschland vergeben...zweimal hintereinander im gleichen land wär schon etwas seltsam...

  • ... ich find Südafrika überhaupt seltsam als Austragungsort einer WM, obwohl was weiss ich schon man denkt beim Wort Afrika doch gleich an schlimmste Armuts Zustände, Unruhen und Unterentwicklung, da weiss ich zuwenig über Südafrika, aber wenn se als WM Austragung erwählt wurde dann wird wohl alles der Auswahlkomission genehm genug sein (Infrastruktur, Stadien etc.) aber evtl. müssen die dort bis 2010 noch was ausbessern, klar das kostet Geld ...

    Aber deswegen die WM doch lieber wieder nach Deutschland verlegen, ich persönlich halte dies für ein Gerücht der untersten Art (im Sinne von "das stand in der Bild") ...

    Nebenbei, ich finds klasse wie die WM hier augetragen wurde, ich meine es wurde als die beste WM Austragung überhaupt gewertet und Belobigungen flattern aus allen Himmelsrichtungen, Polizei hat auch klasse Arbeit geleistet, wenns "Rüpel" gab wurden se schnell aus dem Verkehr gezogen und auch die Aktion mit den eingeflogenen Polizisten aus den beteiligten Ländern zur Zusammenarbeit mit der hiesigen Polizei fand ich ne super Idee, also D-Land hat auf jeden Fall nen bleibenden Eindruck hinterlassen ... und diesmal einen positiven ;-P

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...