Genial daneben Thread die IV.

  • Nein Falsch :) und die besagten tiere kommen bei ebbe auch nicht an land sondern die Menschen gehen aufs watt hinaus....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielleicht ist es eine Muschel. Diese Muscheln haben oft Perlen und durch das Salz öffnen sich die Muscheln automatiscvh ihre Klappen. So kann man, ohne die Perlenzucht durch Muscheltötung zu behindern, anb die Perlen rankommen. Wie is das?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Womöglich eine Schildkrötenart?:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Hey Hexer wenn du auf meine Schildkröte Salz gestreut hättest dann würde Ich dir aber eine geben, gans gewiss :19:

    Das mit den Muscheln ist ganz gut glaub Ich, da bin ich dabei

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Dann setzte ich glatt noch eins drauf :12: und sag mal, diese Portugiesen wollen mit dem Salz die Delphine ärgern :01: :02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Du meinst also das sie gestrandete Delphine mit Salz bestreuen? Dagegen
    Ich bleib bei den Muscheln

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Dann rat ich noch ein weiters Mal: Zitterrochen.

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Austern ,ist es überhaubt eine Muschel?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw

  • ich frag mal dämlich? ist das die lösung?:01: :01: :01:


    aber mal zu ner dämlichen frage von lord:

    natürlich sind austern ne muschel.:52: *kopf gegen die wand hämmer*

  • Er hat das anders gemeint. Er hat meiner meinung nach gefragt, ob es austern sind, hat aber dann überlegt, ob es überhaupt muscheln sind, die antwort halt...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Willi hat recht...mir fallen noch Schwertmuscheln ein ,sind es Schwertmuscheln?

    Wer den Mund hält ,wei er unrecht hat ,ist ein Weiser.
    Wer den Mund hält ,obwohl er recht hat ist verheirate oder Pfeifenraucher.
    George Bernard Shaw