Communitytreffen die Zweite

  • Also weil des ja irgendwie bissi untergegangen is, wollt ich des nochmal aufbringen und ich würd sagen, dass wir hier einfach ma posten wenn wir mitmachen wollen. Dann können wir einfacher einen ort bestimmen und auch die zeit des treffens wir dann einfacher zu bestimmen sein, da das ja oft ein problem ist mit ferien und so und arbeit.

    Also ich bin dabei, falls nix oberdummes dabei rauskommt was ich nicht glaube^^!!!!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja sacht ma, will denn keiner kommen????
    *grml*
    Hm, also ich denke, falls das mit dem Forum hier doch nichts mehr werden SOLLTE (!), was ich nicht glaube, dann sollten wir nochmal ein Usertreffen machen, bei dem jeder kommen kann und will, wenn er will...
    *öhem... den sinndessatzesversuchzuversteh*
    Also wer is dabei??????

    Ich wie gesagt bestimmt!!!

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • jut, ich auhc, müsste bei mir auch sommerferien sein, halt so 1.august bis 18.september aebr die letzten zwei w0ochen von, da sin wir net da da bin cih auf rügen und berlin...
    ich wär auch dabei zum dritten mal...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • hmm... also meine sommerferien gehen vom 17.7-25.8....
    und irgendwann um das erste augustwochenende (oder ein bisschen länger *grinz*) plane ich in finnland zu sein (ankkarock! yay :48: ) falls nix dazwischen kommt, was ich nicht hoffe... :55:

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • wird, denk ich mal, geklärt, wenn wir wissen, wer alles kommen will... obwohl... auch scheiße... =/

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • ich komm au man wenns wirklich zu ende geht was ich net hoff muss man wenigstens kennenlernen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Ich habe mich bisher beim Thema UT immer recht bedeckt gehalten, weil ich nicht wirklich glaube, dass ich kommen könnte, rein von meinen Eltern her. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    In der zweiten Augustwoche könnte ich allerdings garantiert nicht, weil dann hier in NRW die Ferien schon wieder rumsind...

  • Hm, dann müssten wir irgendwas am Wochenende finden... oder schauen wir einfach mal wie sich das noch entwickelt. dann können wir immer noch ne orts- und ne zeitumfrage machen.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ja langsam sollten wir in die Gänge kommen mit einem Datum wo ALLE oder die MEISTEN können!!!

    weil sonsch verliert sich das wieder un es wird nix draus!!

    hött scho bock die Leute hinter ihren Namen zu treffen und kennen zu lernen!!

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Tjoah nich nur du.
    Ich würd sagen, man kanns ich noch ein oder zwei Wochen melden,l um eine günstige Lage des Treffpunktes zu ergattern, und dann wird der Treffpunkt und die Zeit bestimmt. Man kann dann natürlich auch noch kommen. da können wir ja dann dazu Umfragen machen zum treffpunkt und zeit.

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Nur wir dürfen bei all dem wirklich nicht die Zeit vergessen...
    Also dann noch ne Umfrage und dann noch was und noch was... das braucht alles Tage an Zeit. Und organisiert muss das dann auch noch...

  • jaja naürlich, aber wir wollen es ja auch möglichst günstig für alle machen.
    und wir wissen ja ncoh nciht einmal wann wir das treffen machen. dann finden wir auch was...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg