Communitytreffen die Zweite

  • Hm jap das hört sich gut an... keine ahnung wie lange das alles offen hat, aber wenn da merlin zum beispiel aus österreich kommen muss, der soll uns ja nciht in der stadt suchen müssen... keine ahnung ob das alles zu schaffen is dann... wobei ich liebend gerne alles machen würde, mausi bussi dass du das nochmal hergeholt hast :20: :P

    P.S.: das Kaffeehaus wird Hexe sicher gut gefallen... ;) Du kommst doch oder? Habs vergessen und bin zu faul nachzuschauen...^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg



  • Also das finde ich jetzt ehrlich gesagt auch die größte Frechheit, die du dir hier erlaubst... Und du hast dir ja schon viel erlaubt.

    Der gute Serps hat einen riesen Aufwand mit der Organistation und dann sagst du ne Woche vorher, dass du doch kein Bock hast.
    Denkst du in deinem hohlen Kopf eigentlich auch irgendwie nochmal nach oder trägst du ihn ausschließlich dazu durch die Gegend, dass du dir "coole" Mützen aufsetzen kannst?

    @Serps: Darüber wird hinweggesehen...



    na da danke ich aber xun. mal abgesehen davon das ich jetzt doch erst ne lehre mache und nicht zum bund gehe... sehr nett geschrieben.
    aber mal ehrlich. ich bin mal gespannt wie du mich zwingen willst ne rechnung zu bezahlen obwohl ich nirgends unterschrieben hab. und ne lehre is mir ehrlich gesagt wichtiger als ein treffen mit leuten aus der CT. und wie gesagt kann ich mir kirchen und museen auch hier in magdeburg anschauen.

    ...und natürlich weiß ich das serps sich super angestrengt hat. und ich find das uach vorbildlich. aber meine gründe warum ich nich komme seht ihr oben.

    und nun zu erzi:
    diese beleidigung wird natürlich konsequnzen haben. seh es nicht als drohung sondern als hinweis...

  • *lol*
    was du da reininterpretierst...
    ichhab gesagt da sist ein hinweis also bitteschön...

  • So.... bald sehen wir uns alle :) Ich denke der Thread ist somit altbackend...


    ...::: CLOSED :::...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“