Communitytreffen die Zweite

  • Darki spar dir den Post.. ich mach das schon...


    Es wird keiner! besoffen sein!Erstens wegen oben genannter Problematik zweitens wegen Haftungsgründen drittens bringt das doch nix!


    Außerdem dreht Darki sonst völlig hohl!: P

  • Was regst du dich den so auf?:52:

    Ich hab nun schon hundertmal gesagt das ich mich zusammenreiße.

  • Ja ich weiß... ich möchte nur vorbeugen!
    Und mit der jüngeren Generation hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... die ,die noch keinen Alk trinken dürfen meine ich damit!


    Es is nix gegen en Bier am Abend einzuwenden...aber es sollte alles in Maßen geschehen... wohlgemerkt das Wort mit scharf s!


    Es soll einfach für alle eine rundum freudige Erfahrung werden!

  • ich denk durch den Deutsch LK hat sich der CT für mich erledigt ^^°


    haben beschlossen, zur buchmesse zu gehen, und die fällt auf die woche vom 4. Okt. bis 8. Okt. Für privatbesucher ist die allerdings nur am wochenende geöffnet.
    mal sehn, was jetzt demnächst noch in den deutschstunden passiert (von denen ich ja - leider - viel zu viele habe ._. ich hasse diesen lehrer!!!)...

    [SIZE=1]


    Freude, schöner Götterfunken
    Tochter aus Elisium
    Wir betreten feuertrunken
    Himmlische - dein Heiligtum
    Deine Zauber binden wieder
    Was der Mode Schwert geteilt
    Alle Menschen werden Brüder
    Wo dein sanfter Flügel weilt


    Ode an die Freude - Friedrich Schiller


    [/SIZE]

  • Hat eigentlich nochmal jemand was vom Kaffeehexchen gehört? Sie wollte ja auch kommen, ich habe aber noch keine wirkliche Bestätigung mit Daten etc, weil sie ja auch schon etwas längere Zeit nicht mehr im Forum war...

  • Bahnfahrt + Unterkunft 50€ fahrt Ihr schwarz und wohnt im Zelt? gebt mir mal 5min ich schau mal was ich zahlen würde.......


    hoppla hab grad die anderen "+"´s gesehen sorry, aber ich rechne trotzdem mal.....

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • wegen euren Alkohlproblemen. Ich als nun doch schon einer der Ältesten hier kann mit ruhigem gewissen sagen das die, welche hier tippen viel trinken zu wollen es sicher nicht tun werden, sind doch alle die kommen mindestens 16! und da ist man schon reif genug dafür zu überlegen ob es sinn macht und wenn doch jemand es übertreibt ist das doch nicht das problem der anderen, oder?


    (also lasst mich dann einfach liegen :19: )

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Es steht bei mir absolut noch nicht fest, wahrscheinlichkeit 25% da ich zur arbeitenden Gesellschaft angehöre
    falls ich auch kommen sollte würde mein Reisebuget folgende kosten aufweisen:

    Bahnfahren: 128 N€ (von Walheim(Württ.) nach Trier)
    Unterkunft: ca. 20N€ (da wird es ja sicher irgendwo ein Gästezimmer geben)
    Taschengeld: 50N€ (man darf ja nicht zu viel trinken)
    gesamtausgaben für eine nacht und 10Std. Zugfahren: 198N€


    (Diesen Threath interessiert vieleicht niemand aber euch jungen leuten muss man ja mal sagen was das alles so kostet :09: )

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich fühl mich jetzt ehrlich gesagt leicht hochgenommen:22:


    "Euch jungen":54:... Jeder 10-Jährige kann Preise aus dem Internet ablesen!


    Außerdem würde mich interessieren ob du kommst!.. Ganz davon abgesehen bedeutet Alter nicht gleich reiffe!


    Wer es übertreibt hat sich zu verantworten... zuerst bei mir un dann bei den grünen Freunden!(Pozilei)


    Aber ich glaub du hast die Formel nicht ganz verstanden...(individueller Fahrpreis)+(Pensionskosten)+(Verpflegungsgeld=angesetzt auf 50€ .. besser zu viel als zu wenig)+X

  • hey Lu Xun so war das natürlich nicht gemeind, und doch ich habe die formel nach zweimal hinschauen gesehen und 25% erscheinungschancen bedeutet fast nein, leider. Falls ich doch komme arrangiere ich das selbstverständlich selbstständig.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Ich habe jetzt für folgende Leute verbindlich reserviert:
    - Erzi
    - Willibald
    - Lu Xun
    - Don Bilbo
    - MoK
    - Lu Bu
    - Kaffeehexchen
    - JayJay_M
    - Serpentes


    Sollte irgendjemand hier auf der Liste nicht kommen wollen oder ich jemanden vergessen habe, möge er bis Sonntag mich darauf hinweisen.


    Grüße
    Serps

  • Wuah Leutz!.. In zwei Wochen ists dann soweit.. Mok und Narr hab ich ja schon kennen gelernt aber der Rest von euch ist mir persönlich unbekannt!


    Wollte nur mal meine Vorfreude zum Ausdruck bringen!:23:

  • Hehe mir gehts genauso... ;)
    Mich lernste ja schon ne woche vorher kennen^^

    Hm kann sein dass ich am sonntag dann schon früher wegmuss, aber weiß noch nciht, da an diesem jenen sonntag konfirmanteneinführung is... -.- aber das wird wahrscheinlich wie die präparanteneinführung am abend sein, also seh ich da kein problem... ich werd den pfarrer mal nochmal fragen... aber macht euch mal keine sorgen... das wird schon ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • und natürlich Euer kleiner Haus- und Hofmagier, welcher keine Übernachtung braucht (oder schlimmstenfalls bei einem von Euch unter die Decke kriecht:12: )

  • Wollte nur mal meine Vorfreude zum Ausdruck bringen!:23:



    ...ach...

    Glaub mir, das ändert sich schon noch früh genug...:01: :09: