Communitytreffen die Zweite

  • Haben sie es also doch geschafft... nach 3 Jahren findet unser MEGA-Treffen mit ganzen (wahrscheinlich 5 Leuten) statt :P.


    Hach ich freu mich aufs nächste WE... :02:
    Aber rauchen darf ich oder ?!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Solange es bei Tabak bleibt hab ich pers. nix dagegen!:12:



    Dachte da mehr so an Pferdehaare und Bananenschalten xD. Schatz die Phase wo ich außer Tabak noch anderes Kraut rauche ist schon lange Zeit vorrüber xD.

    Solange ich meine Opiate, Morphine, Muskelrelaxane und Antidepressiver schmeißen darf ist mir eh alles egal *lach*:09: (Im wahrsten Sinne des Wortes *fg*)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • genau... muss cih auch machen ;)
    und @erzi: vergiss du deine digicam nciht xD wobei du ja jetzt n neues bild von mir gesehen hast und n lebendfilm von mri zu sehen bekommen wirst am CT^^

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Das will ich dir auch raten! Aber mich vergisste wahrscheinlich eh nich so schnell :12:
    aber naja...
    wie is das eigentlich jetz mit den einzelheiten, sprich essen udn so? kochen merlin und ich jetz doch ;)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Am sonntag?
    keine ahnung... ich pass mich da wahrscheinlich größtenteils an die anderen an...
    irgendwann am nachmittag wahrscheinlich... keine ahnung ehrlich... :) ich kann dich mit erzi noch bisschen begleiten wenn du angst hast... xD
    DAs wird sowieso ziemlich unterschiedlich sein mit heimfahrt. manche haben nen längeren weg heim, merlin zum beispiel nach österreich, als mok oder sonst wer... das wird glaube cih ziemlich unterschiedlich sein....

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich pass mich Serpentes an da ich auch mit ihm hinfahre ^^

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Sorry, MoK, aber ich fahr nicht direkt zurück Richtung Köln sondern erstmal in die andere Richtung zu ner Weinlese...kannst aber auch gerne dahin mitkommen^^




    Du bist so gemein xD

    Dann werd ich gegen 17 uhr abdackeln mit dem TöffTöff

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Dank vier Sternen im Talent "Rhetorik" habe ich soeben die beiden überzähligen Schlafplätze absagen können.
    Außerdem haben wir noch besprochen, dass aus dem 6er-Zimmer kurzfristig ein 7er-Zimmer gemacht wird, sodass wir alle in einem Zimmer Platz haben und niemand alleine sein und Angst haben muss.

  • krieg ich kein einzelzimmer *wäh*

    Aber bei mir ist immer noch nicht 100%...




    Jetz is MoK traurig...
    Gut... Dann kann ja die party losgehen wenn alle in einem zimmer sind... ^^*aufmisch* :12: :19:
    (nein, irgendwann will ich auch schlafen...^^) das wird schon :)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Jop...
    das hast du schön gesagt mein xunnieschatzi :10:
    nee wird wirklich cool man kanns nicht oft genug sagen...
    Und vom Programm kommen wir vom zeitlichen auch hin was du mein täubchen uns da mal gezeigt hast irgendwo heir in dem thread? :19:

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg