Communitytreffen die Zweite

  • jo Narr is locker drauf ^^

    mh Xun ich komm doch mit Funkenflug meine freundin geht au hin :10:

    un ich bin sicher bis dahin sin mir noch zusamme

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Über den tag verstreut... hm ich denk der erste Anlaufpunkt ist das Hilles-Hostel um dort die Sachen abzuladen und ich schätze nach ner Weile wird man dann Grüppchen bilden wollen ...per Handy lässt sich das bestimmt regeln .. morgens is klar so um 8-9 aufstehen damit das Frühstück fertig wird!


    Der Rest des Tages wird dann per Mehrheitsbeschluss entschieden wo man isst usw.


    Was haltet ihr davon?

  • Über den tag verstreut... hm ich denk der erste Anlaufpunkt ist das Hilles-Hostel um dort die Sachen abzuladen und ich schätze nach ner Weile wird man dann Grüppchen bilden wollen ...per Handy lässt sich das bestimmt regeln .. morgens is klar so um 8-9 aufstehen damit das Frühstück fertig wird!

    Der Rest des Tages wird dann per Mehrheitsbeschluss entschieden wo man isst usw.

    Was haltet ihr davon?



    Jo des is des beste!

    sonsch komme ma zu keinem ergebnis un wer rumnörgelt hat halt leider pech glaub aber nicht das es so weit kommen sollte besonders nicht bei diesem einmaligen treffen

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • Wir können ja trotzdem mal sagen wann jeder kommt, so kann man auch schon mal besser planen, was man dann überhaupt machen kann, bis alle da sind und so... ihr versteht ;)

    gehen wir mal von abfahrtszeit 9.00Uhr bei mir daheim aus: ohne stau sind wir dann so... gut 13.30 dort... so eins bis halb zwei... aber rechnen wir mal großzügig...

    übrigens, hab extra konfirmantenvorstellung sonntag früh abgesagt... aber is eigentlich nicht schlimm... ich meine da muss man dann nur vor zum pfarrer kommen, ihm die hand schütteln, dann wird der name gesagt und dann darf man sich wieder setzen... ich darf vom pfarrer aus nach trier zu euch meine libsten... xD

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • kann jemand ohne viel blabla nur mit wenig worten das hier alles zusammenfügen? ich hab schon wieder alles vergessen, nicht aufgeschrieben und suchen mag ich nicht.


    wann bis wann:
    wo in Trier:



    vieleicht mach ich einen kurzen abstecher zu euch um mal zu schauen wer die leute hinter meinem monitor sind, und dann düs ich weiter, aber eine übernachtung schließe ich bis dato aus.

    Danke

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • Gut dann fasse ich mal für alle zusammen hoffentlich hab ich nix verpasst^^:

    Wo: Trier
    Wann: 7. - 8. Oktober



    Öh... Gut... Was soll man sonst noch sagen...^^
    Ja... ich denke ich hab nix vergessen...xD

    Wie lange werden wir eigentlich Sonntag noch dortbleiben?

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Hi! Hier liegt wohl ein fehler vor... Ich hatte vor einiger Zeit gesagt, das ich gerne komme wenn ich es einrichten kann, aber da hatte ich noch keine termininfo... Also, bitte NICHT für mich reservieren. Nett, das ihr an mich gedacht hab, aber ich kann es keider nciht einrichten zu kommen. *heul* Ich wünsch Euch viel spaß!!!

  • Vergiss nicht.. Ich lach als Letzter! =D



    ...mal wieder falscher als falsch xun! als letztes lache ICH!

    die sache hier wird mir langsam zu sehr kontrolliert. da soll einem gesagt werden wohin man zum essen geht, wann man aufsteht, vieleicht sogar den minderjährigen wann sie in der kiste zu liegen haben. und dann noch mehr oder weniger alkoholverbot, egal wie alt man ist. das ist mir zuviel. ich klink mich aus. da mach ich lieber ne riesenparty bei mir zuhause. aber für den scheiß(sorry für wortwahl) sind mir dann allein schon fast 100€ anfahrtskosten zuviel.

    ...darum: bye-bye! machts gut! und ich wünsch denen die solche verzapften regeln ausgedacht haben wenig spass!:21: :22: :31: :53: :52: :19: :51: :02:

  • ...mal wieder falscher als falsch xun! als letztes lache ICH!

    die sache hier wird mir langsam zu sehr kontrolliert. da soll einem gesagt werden wohin man zum essen geht, wann man aufsteht, vieleicht sogar den minderjährigen wann sie in der kiste zu liegen haben. und dann noch mehr oder weniger alkoholverbot, egal wie alt man ist. das ist mir zuviel. ich klink mich aus. da mach ich lieber ne riesenparty bei mir zuhause. aber für den scheiß(sorry für wortwahl) sind mir dann allein schon fast 100€ anfahrtskosten zuviel.

    ...darum: bye-bye! machts gut! und ich wünsch denen die solche verzapften regeln ausgedacht haben wenig spass!:21: :22: :31: :53: :52: :19: :51: :02:




    Ich glaube du hattest schon von Anfang an ne gänzlich falsche Vorstellung vom Ablauf dieses Treffens, "Kultur und Kennenlernen" und nicht "ich mach was ICH will, aber toll das wir uns ein Zimmer teilen ..." ...

    Zur unglücklichen Wortwahl, statt dich zu entschuldigen lass es doch einfach oder editier es um, das hier ist kein Kneipenstammtisch.

    An den Rest, ich wünsch euch viel Spaß :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Wenn ich Kultur sehen will, dann schau ich mir auf ntv ne Reportage an. Ich dachte eher das sei so nach dem Motto: "Nett euch alle endlich mal zu sehen" oder "Lustiges beisammen sein der Community"!

    ...na dann. Ihr werdet es schon machen.

  • Das is wirklich seeehr schade dass du nicht kommst!

    Trotz deinem Wunsch werden wir Spaß haben! Wir werden was losmachen auch oder gerade wegen halbseitiger Prohibition!

    Viel Spaß bei deiner "Riesen-Party"... nur mit 100 Ögen wirste nicht weit kommen.. soviel is sicher!

  • ich weiß! aber mit 1500€ für ne herbstanfang-party ist mir mehr geholfen als wenn ich für hundert € nach trier fahre, da nur o-saft und sowas trinken darf und mich einen abfreue wie nett die ganzen kirchen und was weiß ich was ihr euch noch anguckt, aussehen.

  • Immerhin ist ja auch das Motto unseres Treffs "Gilde2". Also kann man auch bisschen Kultur anschauen, mit dem sicher fast jeder User am Treff hier einverstanden ist, sonst hätte er schon was dagegen gesagt. Wir könnten auch ne PArty nach deinem Geschmack machen, was aber dann nichts mit MIttelalter zu tun hat. Aber da ist ja jetzt eh egal...

    Ich und andere werden großen Spaß haben, das verspreche ich dir und den anderen auch von mir aus...:09:

    P.S.: In genau einer Woche ist es so weit. Um die Uhrzeit werd ich zwar noch nicht in Trier sein aber bald danach ;)
    gruß

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • @ Don Bilbo: Ja, danke, dass das so überraschend kommt. Mann, da hab ich nicht nur Telefonat um Telefonat geführt, damit wir 9 Betten bekommen, obwohl zum Buchungstermin nur noch 6 frei waren, und jetzt darf ich mich ebenso drum kümmern, den Überschuss wieder loszuwerden.
    Das ist doch wohl das letzte, Don. Wenn Hilles Hostel den Platz nicht mehr storniert, was ich ihnen absolut nicht übel nehmen werde, weißt ich schon, dass ich keinen Cent mehr für deinen leeren Platz bezahlen werde, soviel steht fest.


    Wenn du partout saufen willst geh in ne Kneipe und tu das. Aber dafür brauchst du keine Gilde-Community und kein Trier.


    Serps


    @ all: das war vielleicht nicht die glücklichste Wortwahl, aber das, was ich gedacht hab, als ich Bilbos Post gelesen habe. Vielleicht seht ihr ja drüber hinweg.