Filmzitate raten

  • Ich weiss es zwar, aber aufgrund meiner Genialität enthalte ich mich der Aussage zugunsten der anderen minder Benachteiligten ... wobei ich den werten Herr MoK darauf hinweisen möcht bzw Madame Narr, der Threadtitel lautet Filmzitate, Serienzitate sind doch etwas weitab des Themas und benötigt ein weitaus größeres Publikum als das unser Forum solches bieten kann. Daher gelbe Karte an MoK und derNarr !

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich selbst habe keinen blassen Schimmer aus welcher Serie (zumindest ein Tipp) dieses Zitat stammen könnte...


    Ich habe nur für Mok gelöst, Monsieur Darque.


    Nun bekomme ich wohl noch gelb-rot fürs Quengeln

  • ne also serienzitate solltens echt nicht sein...wobei mir da auch einige einfallen würden (so in der richtung "das heißt die bart, die." "wer so gut deutsch spricht, kann kein schlechter mensch sein!")


    die einzige serie, die mir einfällt, zu der moks zitat passen würde, wär futurama...

  • srry das ich was falsches gepotet habe *schnief* werd hier nie wieder psoten...


    Dr. House hat obiges gesagt *schnief*

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • adis du brauchst ne brille...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • dann nehm ich das eben mal in die hand...


    ...sodann sollst du zählen bis 3. nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die nummer sein, die du zählest. und die nummer die du zählest soll 3 und nur 3 sein. weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. die 5 scheidet völlig aus. wenn sodann die nummer 3, welches ist die dritte nummer von vorn, erreicht ist...

  • Arr Botsmann, ich muss das nicht mal ganz lesen :12:
    "Ritter der Kokosnuss" , heilige Handgranate von Antiochia vorm Einsaz gegen das Killekarnickel :09: ...

    So nu ich mal wieder, ok:

    "... Was, gehören ? Das ist voll sexistisch von dir so von diesen Muschies zu sprechen! ..."

    (PS: Nein, aus keinem Schmuddelfilm :11: )

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Tick-Tock-Tick-Tock .... Pallöm Pallöm, Zeit ist öm :02:

    Zitat stammt aus "Ali G in da house"

    Keiner hats erraten, drum darf ich nocheinmal.
    Wie gut das niemand weiss das ich Rumpeldarki heiß.

    Zitat
    "... das ist `n falscher !"
    "Is nich` wahr ... Der war mal echt. Aber durch so ne dämliche Krankheit sind mir alle Haare ausgefallen ..."
    "Was hast`n du gehabt ?"
    "Ich hatte `ne Frau die nicht sauber war ..."
    "Frau Weihnachtsmann ?"
    "Nein ihre Schwester."
    "Wie isses denn so am Nordpol ?"
    "Wie in ner Trabantenstadt."
    "Mit Balkon ?"
    "Mit Außenklo ..."

    Was länger, aber gefällt mir so und sollte einfacher sein nu herauszufinden ... :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Hört sich an wie die Kastanietten aus der bullyparade, wenn man es schnell spricht.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • .. oje, ich ... na ok, ich seh schon, meine Kompetenz übersteigt evtl. einige Horizonte ...

    Zitat war aus "Bad Santa" ...

    Das nächste kann stellen wer will, meine errät ja doch wieder keiner :21:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • "und falls wir uns nicht mehr sehen, guten morgen, guten tag und gute nacht."


    eines meiner lieblingsfilme

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]

  • YES!

    du bist drann

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]