Filmzitate raten

  • ... ich glaube Monty Python ist hier omnipresent ...

    Der Film war, ähm, "Der Sinn des Lebens" ... und zwar war die Szene der mitunter verrückteste Lückenfüller der mir je untergekommen ist :12:


    Ist das richtig erraten ?

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Also da sonst keiner mehr ein Zitat genannt hat, übernehme ich das einfach mal:


    "Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott. Mein Job ist es, das Treffen zu arrangieren."

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Richtig:11: , ich sehe, du kennst dich aus, also du bin dran uns ein Filmzitat zum Raten zu geben!

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Bruce Willis in "Last Boy Scouts", oder?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Auf ein Neues:

    - "Und was passiert wenn sie den Hasen erwischen?"
    - "Na dann wird der fette Hase gef****!"
    - "Richtig gef****?"
    - "Ja, Tommy, richtig gef****!"

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • ...und der hase hats überlebt und deshalb gabs nen wohnwagen in fdwinkl blau *g*


    einer meiner lieblingsfilme: Snatch


    gut, dann muss ich mir jetzt wohl selber ein zitat überlegen


    -"...niemand kann dieses bad des blutes aufhalten."
    -"es heißt nicht bad des blutes, es heißt blutbad."
    -"dankesehr. meine worte gefallen mir besser..."

  • "Sie haben nen ziemlich schnellen Fahrstil. Hier ist überall nur 50 erlaubt."
    "Sie meinen die Schilder, auf denen 50 steht?"
    "... Ja."
    "Hab gedacht das gilt nur für Skatboards."

  • Also ich rate einfach mal: Könnte das aus "Taxi Taxi" sein?:22:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wusste ichs doch, einer der Teile musste es sein, hab sie ja alle gesehen:12:


    Also:


    "Nimm die Waffe runter."
    - "Zwing mich!"
    "Zwing mich?"
    - "Ja, zwing mich doch!"
    "Was zum Teufel soll das? Sind wir hier auf der Volksschule?"
    - "Ja, vielleicht formuliere ich gerade nicht so gut, Joe!"

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)