Filmzitate raten

  • Mal was ganz anderes: jemand postet ein Zitat, und der Rest der Meute muss raten, aus welchem Film es stammt. Wenn´s jemand weiß, kann er auch gleich ein neues Zitat in die Runde werfen. Für den Anfang was leichtes...


    "Hallo. Hier spricht Edgar Wallace sein Nachbar."

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Hehe, einer von vielen Zitaten die ich nie vergessen werde (wohl weil ich mich dabei weggelacht habe :20: ) ... Zitat stammt aus "der Wixxxer" (warens drei x ... ?) aus dem Intro :02:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • die dvd-hülle liegt hier auf dem tisch("marschören sie doch hörein"). 2 xx sinds nur. 3 mal x wäre vin diesel...zitat war jedenfalls richtig erkannt. du bist dran.

    Die Dunkelheit rief an, aber ich war auf der anderen Leitung und bekams nicht gleich mit. Ich habe dann zurückgerufen, aber der Anrufbeantworter ging ran. Ich brüllte: "Nun geh schon ran, Dunkelheit!" Aber es half nichts. Die Dunkelheit war bestimmt genau so sauer wie ich...

  • Was , ich muss das auch noch weiterführen, na ok ...

    "Sexuelle Belästigung mit einem künstlichen Betonpenis"

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • vll. einer aus "nackte kanone" welcher teil weiss ich aber net

    Wir wollen keine Staatsgewalt

    Auf dem Rücken des Drachen das Schwert in der Hand rettet der Held das Manaland

  • ... mein Gott seid ihr Langweiler ... Generation "null-Bock" lässt grüßen :53:

    „Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?“


    das vorherige war aus nackte Kanone, aber da der Teil net genannt wurde, erklähr ich es für ungeraten ... ach ja, "vielleicht" zählt bei mir auch net :41: :11:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • ja das war nicht schwer...


    "...und von unsern vätern, und von unsern vätern väter, und von unsern vätern väter väter, und von unseren vätern väter väter väter und von..."
    "ja das reicht!"


    @erzi, auf gehts...jetzt bist du dran mit zitat sagen.

  • das ist aus per anhalter durch die galaxis :o) (wobei, jetzt wo ich mir die stelle nochmal angeguckt hab, ist mir aufgefallen, dass da ja überhaupt niemand dave heißt...)


    nun gut, dann will ich mir auch mal eins überlegen...


    "mich beschleicht verwirrung, die die grenze zur besorgnis stürmt."

  • oh ich auch ich auch...

    Zitat:"Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen einen Parasieten"....

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • achso.. sorry... na dann :P ich hab keine ahnung... was filme angeht binsch ne niete...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Gut dann löse ich für Mok:


    -SIN CITY-


    und stelle erneut Moks Zitat:


    Herzlichen Glückwunsch, sie bekommen einen Parasiten!

  • danke Narr :) :20: :10:

    ha... das bekommt ihr nie raus :P daher schlage ich vor jemand nimmt ein anderes...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“