Filmzitate raten

  • Ok, war aus dem Film "Banditen!" mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchat. Also dass den keiner kennt...:22: Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten. Wobei gerade Billy Bob Thornton, in der Szene und im ganzen Film, erstklassig war...


    Wer will kann das nächste Zitat aufschreiben...:02:

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • Wenn ich nicht irre, dann war das aus "The Butterfly Effect" mit Ahston Kutcher (wie deutsch Kutscher ausgesprochen), oder?

    [SIZE="4"][FONT="Times New Roman"]„Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.“ - Ovid[/FONT][/SIZE]


    Als erstes lasst uns alle Anwälte töten!(Heinrich VI., 2. Teil, 4. Akt, 2. Szene / Dick, William Shakespeare)

  • dass es hier mal weiter geht, bring ich mal ein zitat...dürfte auch nicht so schwierig sein


    -"Oh, genau! Das Gift für Cusco. Das Gift, das ausgesucht wurde, um Cusco zu töten. Cuscos Giftrunk! - Das Gift?"
    -"JA, das GIFT!"

  • Da meine Zeit hier ja sowieso bald abläuft, finde ich, dass ich meine RPG-Bestatterkünste ruhig nochmal nutzen kann. Also buddel ich diese Threadleiche mal aus und hauche ihr neues Leben ein. Das wahre OT kommt in diesem Forum sowieso zu kurz. :D


    Da ja offenbar niemand das Zitat kennt - ich auch nicht -, werfe ich einfach mal ein neues in den Ring:

    "- Und...befanden sich irgendwelche Wertgegenstände im Wagen?
    - Oh ja! Ein Autoradio, ein paar Creedence Bänder und dann war da noch ein...mein mein Aktenkoffer.
    - Und in dem Aktenkoffer?
    - Ähm...bloß Papiere. Sie wissen schon, bloß Papiere. Nur meine Papiere...Geschäftspapiere.
    - Was machen sie beruflich, Sir?
    - Ich bin arbeitslos."

  • Das ist aus The Big Lebowski von den Cohen Brüdern. Ist einer meiner Lieblingsfilme, mein Kaffebecher (den ich grad in der Hand halte) ist mit Walther dem irren Vietnam Veteran drauf und mein Mousepad sieht wie der Teppich (der das Zimmer erst richtig wohnlich gemacht hat) aus:mdr:

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.

  • Korrekt! Hier in der englischen, der besten Version:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie der Teppich vor oder nachdem draufgepinkelt wurde? :D


    Also H.-P., du bist dran! << Nein, dass ist jetzt kein neues Filmzitat. ;)

  • Sieht wie der Teppich aus den er dem alten Lebowski klaut :)


    OK, dann ein neues Zitat zum raten:

    Zitat

    Dieser verdammte Mistkerl hat mir meine Hose geklaut! Ich versteh das allles gar nicht...


    Es muß nicht absolut Wortgetreu sein, ich hab es aus dem Gedächtnis geschrieben.

    That is not dead which can eternal lie,
    And with strange eons even death may die.