Diskusionsthread zur Collectors-Edition von "Die Gilde 2"

  • Hier könnt ihr eure Freude Ausdruck verleihen! Vielen dank an Darki, unserem 2. Mann, quasi der First Lady des Forums, für die tollen
    Neuigkeiten!!!

    Mehr dazu findet ihr auf der Homepage in der "News" Sektion! oder direkt HIER

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Jaja, wenn man zu Gilde 2 Infos haben will muss man die schon seber suchen, in jeder abgestandenen Ecke am besten ... :12:

    Und wie ich sah, die Bezeichnung lautet "WINDOWS CD-ROM" ergo wird das wohl nix mit DVD, oder ? Etwa 2/3 CD-Roms ? Was soll man davon halten ?


    :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Ich kann mich an eine Disskusion im JWD forum erinnern wo man mich beinahe verbrannt hat als ich gesagt hab es soll auf CD kommen, nach meinen letzten infos... ich war ein lügner dumm und was weis ich noch... naja was soll.... JWD User halt... naja wir werden sehen...

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Vielleicht ist es ja einer der "Features" der Collectors edition das diese dann auf DVD erscheint :P Wäre mal ein einmaliger Marketinggag :P

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Hm, irgendwie haette mir august besse gepasst, aber die fragen mich ja en *g*

    am 15.9 fahr ich erstma ne woche nach schweden auf abifahrt

    aber ich glaub ich hol mir die Collectorsedition trotzdem, die wartet dann eben auf mich *G*

    weiss einer, wass die alles so hat, was die normalo nich hat?


    Btw.: bin auch ma widder hier *G*

  • Hey Leute,

    ich will ja keine Kassandra sein, aber ich verstehe diesen Releasetermin nicht ganz: Wie kann man nur Gothic-3 und Gilde-2 im selben Monat herausbringen? Das sind doch teilweise ähnliche Kundenschichten. Und wie soll sich da einer 2x EUR 50,- für ein Spiel leisten?

    Ich denke mal, dass eines der beiden Spiele noch gegen Weihnachten hin verschoben wird. Insbesonders, wenn NeverWinter Nights-2 (Konkurrenzprodukt zu Gothic) und Anno 1701 (Konkurrenzprodukt zu Gilde, wobei beide von Deep Silver vertrieben werden) auch im September rauskommen sollen. Und das würde weh tun ... Gilde-2 sieht gemäß Screenshots Anno doch sehr ähnlich.

    Viele Grüße,
    Merlin

  • Zitat von Merlin1

    Hey Leute,

    ich will ja keine Kassandra sein, ...



    ... von mir aus kannste dich auch Loretta nennen, wir sind hier eine sehr tolerante Community ... :55:


    Wie auch immer, ein von Deep-Silver abgesegnetes Datum reicht wohl als Bestätigung, ergo freue ich mich scho auf den 15.9. hehehehe, nur hoffe ich das auch Amazon oder die Normalhändler die Collect-Edition bekommen, beim Laden von Deep-Silver wollen se die Telefonnummer wisse, die gebe ich aber grundsätzlich net an dritte weiter, führt nur dazu das irgendwelche Spacken anrufen und einem was andrehen wollen oder sogenannt Umfragen machen, nein Danke.
    Wie dem auch sei, ich hoffe zusätzlich das auch bald n par Infos zum Inhalt der CE erscheinen :31:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...

  • Leute, das ist heute der beste Tag des Jahres!!!

    Was ich nur doof finde, dass die Collectors Edition später rauskommt als die normale.
    Ich denke als Fan hol ich mir Collectors, will aber nicht länger warten!
    Kann man da wohl Jowood die Meinung sagen?

    mfg

    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

  • ja aber wer sagt denn das die CS später erscheint ;)

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Also... laut unserem "insider" lag der Termin beim 18.09.2006.

    Die Collectors Edition erscheint am 15.09.2006, an dem Tag wird dann auch die normale version in den Regalen stehen! Da schlimmste Was natürlich passieren kann ist das der Release kurz vorher nochmal verschoben wird! Das wollen wir ja natürlich nicht hoffen :09:

    gruß

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Na darauf hab ich gewartet, mir is Amazon lieber :10:

    So, nu hab ich auch Gilde 2 als Colli-Edition vorbestellt ...

    Göttschen wie ich mich freu, tra-la-la :20:

    Über Inhalt bin ich gespannt, evtl Standart Poster oder so, obwohl ich gern etwas zum Mittelalter-Thema hätte, sonen kleines Gimmick, ne kleine Sanduhr, oder ne kleine Pulle Faustus (is dann sonstwas drinn) oder nen hübsch gestalteter Brief aus Rom, oder sonstige Gegenstände aus Gilde in Miniatur-Form :33:

    Hu-Hu; Falls wer sich über meine Posts wegen fehlender Zeichen wundert,
    ich hatte die ambitionierte Idee meine Tastatur auseinander zu nehmen
    und zu reinigen.


    Jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig ...