Ich will endlich "Die Gilde" auf meinem Handy!

  • Das sollte im Herbst 2005 rauskommen...!!! Wo kann man das kaufen? Ist es draußen? Weis jemand was *heul* Don sag mal was!

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Is denn Gilde auf dem Handy so toll?
    Ich nmein, hat man denn Zeit und vor allem geld, um das aufm Handy zu spielen? Und ich mein das wird sicherlich auch von den Aktionen her begrenzt sein schätz ich mal... aber ich könnts mir schon vorstellen dass das cool wäre...
    Ne Info nebenbei wär schon ganz sinnvoll vielleicht wann das erscheinen tut...

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • *hust* ich habe auf meinem handy Age Of empire + AddOn 1:1 wie aufm PC damals ;) es macht mega fun :P
    Es ist mir eigentlich egal obs einschnitte im vergleich zum PC spiel gibt... hauptsache es ist gilde :P

    hier mehr infos:
    http://www.cyoshimobile.com/co…ndex.php?show=screenshots

    „And I heard a voice in the midst of the four beasts, and I looked and behold, a pale horse.
    And his name that sat on him was Death, and Hell followed with him.“

  • Naja... ich wusste ja nicht... *hüstel*
    Ich wollt nur mal sicher gehen, dass du dich nicht zusehr freust, und dann kommt irgendein müll raus... (was bei "gilde" eigentlich nie passieren dürfte und nie passieren wird...^^)

    Das Leben ist wie Jazz. Nur ohne die Musik. - Bernd Stromberg

  • Ich hab jetzt Anno1602 auf dem handy, sehr begranzt und bloß handel - egal. aber tetris! ist gut nur leider ohne der berühmten musik.

    [SIZE=1]"Alles geschieht so wie es geschehen soll, mit versteckten Segnungen die du bald erfahren wirst."[/SIZE]


    [SIZE=1]~ Erzengel Jeremiel ~[/SIZE]



    [SIZE=1]Amt: Kämmerer[/SIZE]
    [SIZE=1]Gildemeister der Schmiede[/SIZE]
    [LEFT][SIZE=1]Besitzer der Waffenschmiede[/SIZE][/LEFT]

    [LEFT][SIZE=1]Rhetorik*** / [/SIZE][SIZE=1]Kampf- / Nacht und Nebel- / Handwerkskunst*** / Verhandeln* / Musik-[/SIZE] [/LEFT]