Beiträge von Reemoun

    Servus - ich habe im Browsergame einen Vorschlag für Gilde 3 gemacht und man riet mir, es hier reinzusetzen.
    Dieser Vorschlag ist, dass man im Spiel möglichst an der Kleidung erkennen können sollte, ob man reich oder arm ist. Sprich - Kleidung des 'Pöbels' so, Kleidung der Reichen anders. Ich weiß jetzt nicht, ob man einfachen Stoff oder Tücher anders darstellen kann als Seide oder Brokat oder solche teuren Stoffe.

    Hallo zusammen,


    ich hätte da auch einige Fragen...


    1. Sobald man REN heruntergeladen hat, wird das dann einfach über die 'Herrscheredition' drüber installiert?
    2. Werden Spielstände der Herrscheredition noch funktionieren, sobald REN installiert ist?
    3. Ich habe gelesen, daß ne Mühle kommen sollen. Wird die zum Patron dazuintegriert, so daß der Patron nicht einfach den Weizen ins Gasthaus oder in die Bäckerei transportieren kann, oder inwieweit wird hier das Mehl integriert?
    4. Wenn man Bankier ist - bisher war es in G2 so, daß Bankhäuser einfach zum Münzprägen verwendet wurden. In G1 war es ja meines Wissen so, daß Bankhäuser lediglich zum Geld-Verleih verwendet wurden. Also... wie sollsn werden?


    Freue mich auf Eure Antworten!
    Tschüs
    Reemoun.