Beiträge von Beutelschneider

    Ja, das Thema hat es mir irgendwie angetan :D


    Ich finde vom Gameplay her ist die Umsetzung mit den +/- Tasten nicht gelungen! Zwar hat man die Pause auf Leer, aber leider kann man ja im Pausenmodus viele Aktionen nicht oder nur verzögert durchführen, von daher: Gerade im Anfangsgame muss man oft lange warten, da will man möglichst schnell vorspulen, was auch geht. Doch wenn dann etwas passiert, will man sofort ins Geschehen springen. Nur muss ich dann 4 mal auf Minus drücken, um auf eine langsame Geschwindigkeit herunterzukommen. Schöner wäre es, die Geschwindigkeit z. B. auf die Zahlentasten zu legen, weil man dann mit nur einem Knopfdruck auf die gewünschte Geschwindigkeit stellen kann. Und zwar schön mit der WASD-Hand ohne an das andere Ende der Tastatur zu wandern.


    Wie groß wäre der Aufwand für diese Maßnahme? Groß? Klein? Kann ich das auch selbst machen?


    Schöne Grüße auf jeden Fall und danke für das tolle Modpack :))

    Hallo allerseits, hey Fajeth


    ich hab jetzt als Bankier angefangen. Allerdings lässt sich die Spielgeschwindigkeit nicht mehr mit den Zahlentasten verändern. Es war doch 1-3 für Geschwindigkeit, oder? Ist das ein Bug? Weil schneller stellen ist ein echt wichtiges Feature!