Beiträge von Morris8064

    Sorry Leute!!


    Mein obiger Beitrag scheint sich langsam aber sicher immer mehr zu erübrigen <--> hab das Gefühl, dass ich lansgam dahinter komme hinter die Bedeutung der verschiedenen Einstellungen... .. .


    Falls aber doch jemand irgendwelche nützliche Hinweise / Erklärungen hat => nur zu!!..wäre trotzdem froh!! - nicht zuletzt deshalb, weil ich ja wie gesagt im Moment auch noch nicht vollends durchblicke... .. .


    Mééessi viele male!!! ;) Tschüüh ! G

    Hallllo Löitéeh!!! !! ;)


    Ich hab diese "Forum-Sektion" gefunden, als ich bei >Suchen< nach config.ini gesucht habe. Hab dies getan, weil ich auch gerade gestern entdeckt habe, dass es da ja ein paar .ini's im Hauptordner hat, wobei ich gesehen habe, dass man dort u.a. die Art und Weise, wie sich die
    **** *Kamera* ****
    verhält, verändern kann
    => hört sich für mich recht interessant an!
    So wie ich das Ganze verstanden habe, würde mir die andere (nicht-default-mässige, = "fixed-mode") besser zusagen.
    Allerdings hab ich jetzt erstens das Gefühl, dass sich auf die Grundeinstellung zur Perspektive ("Fixed-mode" oder Viewport-mode) nichts wirklich verändert, und aus den anderen spezifischen Einstellungen bin ich bis jetzt auch noch nicht so richtig schlau geworden... .. . XD :(


    Okay, alles in allem - denke ich - könnte ich auch damit leben - bzw. spielen - auch wenn meine Wünsche diesbezüglich halt nicht erfüllt würden, sprich: ich Kamera-mässig mit der Standard config.ini arbeiten würde, aber: Gleichsam ward ein Same nun gesetzt, und es ist nun, als fehlte etwas, wenn er nicht keime Frucht brächte..!:4:*ggg*:(:8: - anders gesagt: Wäre kuhl wenn ich eben DOCH die Kamera nach meinem Gusto einstellen könnte und mir jemand dabei helfen könnte, die einzelnen Einstellungen und Werte korrekt zu interpretieren..!??
    Ausserdem fragte ich mich, ob die Einstellungen über die Kamera erst und nur bei Start eines Neuen Spiels aktiv werden!?! ... .. :...:


    Danke vielmals im Voraus schon für den Aufwand und die Aufmerksamkeit!! ;)^^

    Hallo Löööte!! ;)


    Bin nicht so ein "Forum-erfahrener" Typ (&diesbezüglich auch nicht so geduldig:s) => weiss nicht ob mein Beitrag hier am rechten Ort u somit hier "erwünscht" ist..!?


    A B E R : ;)


    Ich hab an einigen Stellen gelesen, dass BttR "nicht kompatibel" sei mit dem aktuellen Patch von Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse 2.1 !!
    Jetzt, nachdem bei mir diese Kombination (Seeräuber + Patch 2.1International + BttR + BttR Patch1.2) aber durchaus "aufstartbar" und auch soweit spielbar ist, ausser dass im Hauptmenü unten bei Versionangabe nicht mehr 2.1 steht, sondern "_Current_Version" (o.ä.), frage ich mich, bzw Euch hier im Forum (wer auch immer mir zu Hilfe eile *g*;) :(


    ***Was ist hier genau gemeint mit "nicht kompatibel"?!?***


    kann man das Spiel so normalerweise gar nicht mal aufstarten, oder ist es soo krass verbuggt, dass es eigntl / faktisch nicht spielbar ist, oder was ist das Problem?? Ob die Sache bei mir nicht auch ziemlich buggy ist, kann ich eben (noch) nicht sagen - hab seit dem neuen Patch erst mal alles installiert und geschaut ob's mal soweit geht, also noch kaum gespielt... .. .


    => I don't understand!?!!!?!?!!? ... Ob mir "geraten sei", gar nicht erst mit einem Spiel anzufangen, weil die Probleme dann eben sicher anfangen werden.., oder ob, aus welchem Grund auch immer, die Sache bei mir komischerweise plötzlich DOCH funzt!?! Versteht man, was ich meine?


    Ausserdem wollte ich fragen, ob ich die Sache mit dem Addy-Pack für BttR richtig verstanden habe - und zwar folgendermassen:


    ***Ist es damit (Addy-Pack für BttR) jetzt möglich, die Neuerungen aus Seeräuber Patch 2.1 INKLUSIVE dem (eben auch in meinen Augen UNENTBEHRLICHEN) BttR "zu geniessen"???***


    DAS läuft bei mir nämlich wiederum in dem Sinne nicht, sprich: kann nirgends weder Gildenhäuser noch Hochzeitskapellen sehen, etc... Aber vielleicht liegt's dran, dass ich die (strikt) empfohlene Installationsreihenfolge nicht befolgt habe.. . --- oder eben doch daran, dass die Neuerungen unter 2.1 mit BttR nicht spielbar sind?!?


    => Wie ist das mit 2.1 und BttR und Addy-Pack ???



    Thanx for reading ma words and giving back da words of yoars *g* ;)


    GreetingxXx and have a nice time !!! ;) - - Morris